Mein BC zeigt nun schon geld.... 23' km auf der Uhr und es sind noch 1500km zu fahren
Muss mich nun auch entscheiden was ich mache - behalten oder verkaufen - (das muss alles vor dem Service passieren) nachdem ich den Service nicht alleine kaufe sondern wenn das nur das Service und Garantiepaket in einem ![]()
Beiträge von Okley
-
-
Vielleicht tausche ich meinen ein ........
....wenn ich im Lotto gewinne

-
Sehr sehr geil der neue M3
Die Felgen sind der Traum !
-
Danke für die rasche Antwort !
Du meinst die Scheibe was du nun drin hast (Hast du auch die KAFAS ?) - kennst du die Teilenummer ? Ist es diese 51 31 7 258 072 ?
-
Hallo Leute,
eine Frage, gibt es verschiedene Windschutzscheiben ? Meine wurde dank einen LKW vorne "misshandelt" und ist nun gesprungen.
Gibt es noch so wie beim E90 eine Chrombedampfte ? So wie die Klimakomfortscheibe ?
Nachdem ich KAFAS habe wird es keine mit Graukeil oder so geben oder ? Ich war echt erschocken wie "billig" die scheiben sind - nicht mal 400 Euro

-
Blende soll bis Ende des Jahres angeblich da sein.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Nen Bmw Diesel hört dich anders an

Grüße vom Wörthersee
Okley -
Einfach anfragen ?
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Keine Ahnung was das bei mir ist. Wenn das morgen auch nicht ist werd ich mal nachsehen
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Hört mal meinen

Video gerade gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße vom Wörthersee
Okley