Naja der einfachste Punkt ist, den Tacho anzusehen ob er geöffnet wurde. Dann bekommt man IMHO schon schlechtes Gefühl als Käufer.
Ein ALI ? ist für mich ein eher unglaubwürdiger Verkäufer. Hinterhof Gebrauchtwagen Türke, Grieche und dergleichen.
Naja der einfachste Punkt ist, den Tacho anzusehen ob er geöffnet wurde. Dann bekommt man IMHO schon schlechtes Gefühl als Käufer.
Ein ALI ? ist für mich ein eher unglaubwürdiger Verkäufer. Hinterhof Gebrauchtwagen Türke, Grieche und dergleichen.
Tür Abdeckung "Schützer"
[Blockierte Grafik: http://www.wbarentsz.com/img/bmw/door_striker/bmw_dor_str_05.jpg]
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann habe ich was falsch verstanden.... Dir geht es um die "Löcher" direkt auf der Bremsscheibe wo die Bremsbacken beim Bremsen aufliegen ?
Sollten auch diese haben - schau doch genau
Also der Thematik mit der Bauform kann ich auf den Grund gehen. Ich habe nämlich einen X3 und einen 4er zur Verfügung und konnte gucken ob das passt.
Mach dann brauch ich nicht Gut wäre es gewesen mit der selben Motorisierung
Wird denke ich nur noch lauter VAG Tuning halt
So ist mal ein Kumpel von mir drauf gekommen..... Auto in Deutschland gekauft von einem ALI.... Laut Tacho 98.000km.... Dann wurde ausgemacht mehr km in den Kaufvertrag zu unterschreiben damit er weniger dem Österreichischen Staate Steuern zahlen muss für den Import.... Dann bei einem Bmw Händler ist er draufgekommen als er ihn mitteilte der DPF wäre zu tauschen das der Wagen fast das doppelte gelaufen hatte laut Bmw hinterlegter Service Historie.... Dank des Kaufvertrages und den KM Stand konnte er damals nichts machen..... Somit hast ihn fest rein "geschixxen"
Wie gesagt bei einem Gebrauchtwagen kann man nie sagen ob der km Stand 100%ig stimmt..... Wenn es einer machen will wegen dem Verkauf und er nicht gerade zu blöd ist.... Kommt da NIEMAND drauf.....
Hatte die Lenkradheizung im Z4 E89.... Der Wagen hatte Sie drin (Vorführwagen)... Dachte zuerst auch wer braucht denn sowas .... Bei meinem F30 hat Sie dann leider gefehlt.... Beim F32 nun hab ich Sie wieder bestellt und muss sagen - die 100 Euro zahlen sich auf alle Fälle bei der Bestellung aus.... Hab die relativ oft in der früh eingeschalten wenn es schon so kalt ist wie es jetzt war (6 Grad in der früh)... Da braucht man gar keine Sitzheizung
Gerne wieder auch wenn manche meinen es ist für xxxxxx