Ich hab es noch nie gebraucht. Habe aber des öfteren schon zur Probe ne SMS gesendet. Bis dato hat es immer funktioniert. Derzeit ist aber der Akku leer ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ich hab es noch nie gebraucht. Habe aber des öfteren schon zur Probe ne SMS gesendet. Bis dato hat es immer funktioniert. Derzeit ist aber der Akku leer ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
- besonders an der B-Säule geht das weiß ziemlich unter
Streu nur Salz in die Wunde.... ![]()
Der Hex Wert war bei Pommes z.B. auf 64 anstatt auf 99 ![]()
Own ich habe auch Winterfelgen ![]()
Sowas ist IMHO ein Sicherheits relevantes Bauteil. Wenn die die Tranche wissen sollten die zurück gerufen und ausgetauscht werden ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
Hast du dir deine Rückleuchten tönen lassen ? Wenn ja wie denn ? Sieht auf den Fotos richtig gut aus !
Da es hier eine Warnmeldung bzgl. SCC Spurplatten gegeben hat! Habe meine Felgen mal kurz runter, die Platten sind Einwandfrei!!!
Also, alles gut!!! War wohl eher ein Handhabungsfehler des Warnmelders ( schön gesagt, oder?! Warnmelder)
Der Handhabungsfehler ist ausgeschlossen. Die Distanzen sind bereits bei der Firma SCC zur Prüfung. Laut deren Aussage gibt es anscheinend eine schlechte "Tranche".... Ich bekomme neue welche ich mir aber definitiv NICHT mehr verbauen werde !
Wie schon viele wissen, kann man die Koppelung zwischen Ambiente Beleuchtung und Tacho Beleuchtung aufheben, dass heißt man muss das Licht des Tachos nicht voll aufgedreht haben um die Ambiente Beleuchtung auf Maximal Stäre zu haben. Des Weiteren kann man die Helligkeit der Ambiente Beleuchtung durch Codieren erhöhen. Der Unterschied ist sichtbar aber auch nicht die Welt. Mir persönlich fällt die Sport (weiß) Beleuchtung besser. Ist aber meiner Meinung nach weniger Sichtbar als die Comfort (orange). Wahrscheinlich wegen meiner Dunklen Innenausstattung.
Wenn man die M Bremse von Werk aus bestellt ist Sie blau. Wenn man Sie nachrüstet gibt es 3 Farben ![]()
Grüße vom Wörthersee
Okley
War wirklich ein nettes Treffen heute - ich will Fotos sehen von der verbauten Blende ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.bmwcoding.at/Codier_Treffen/DSC_0154.JPG]