Sieht nicht danach aus
Beiträge von Okley
-
-
-
Ich würde hoffen das es mir meinen ganzen Kofferraum dabei zerstört inkl. Carbon Spoiler.... Dann könnte er schon den M4 Kofferraumdeckel ordern
-
Kann ich mir kaum vorstellen das es verkratz ?! So wie der hochbiegen geht, sollte es "leicht" zu lösen sein. Falls der Bmw was verkratzt muss er es auch wieder "neu" machen
-
Bei mir siehts ähnlich aus.
Wenn auch deutlich harmloser als bei dirWar bei mir auch mal "harmlos" wird mit der Zeit immer "loser"
-
Okley: Was meinst du genau?
Ich kann mich leider nicht so einfach beim Verkäufer melden, da ich den Wagen nicht bestellt habe, sondern mein Vorgesetzter.
Naja dann sag doch deinen Vorgesetzten er soll dort anrufen oder dir eine Vollmacht geben. Mit Flottenfahrzeugen kenne ich mir nicht wirklich aus.
Fakt ist, das normalerweise alles zum Ausreden ist. Wenn du sagst auf den vorhandenen Felgen sollen Winterreifen drauf --> entweder 4 Winterreifen kaufen und dort montieren lassen und die Sommer mitnehmen wenns wieder warm wird. Oder so aushandeln, das er die Sommerreifen in Zahlung nimmt und du einen kleinen Aufpreis für Winterreifen zahlst -
Wenn meiner Ende eines Jahres gekommen wäre, und ich die Zeit noch ausgehalten hätte, dann wäre der Wagen noch bis 1.1. beim Händler gestanden und erst mit 2015 angemeldet worden
-
Ist normal nur zum ausreden. Mein Händler hätte sogar die Reifen oder den Komplettradsatz in "Zahlung" genommen wenn ich Winterreifen oder andere Felgen welche nicht ab Werk zu bestellen wären genommen hätte
-
Eventuell bei Bmw im Navi Bildschirm ?
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/brandBM/common/newvehicles/5-series/activehybrid-5/2013/driver-assistance/active-protection-de.jpg.resource.1373897114896.jpg]
-
Und meine liegen noch immer in "CAN"