Hat der User Freeman oder so verbaut - geht...
Aber warum ist das hier unter Treffen ?
Beiträge von Okley
-
-
-
Klar ist es egal - aber daran habe ich erkannt das es ein Update oder sowas gegeben hat.... Was wohl noch alles "neu" oder anders ist
-
Hände weg davon
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Also wenn ich ein Leasing "Verkaufe" so wie ihr das hier rechnet kommt bei mir folgendes raus:
Neupreis inkl. MwSt. 45.000 Euro
Anzahlung: 0,00
Laufzeit 48 Monate
Gebühr: 216 Euro
monatliche Rate 600 Euro
Restwert nach 48 Monaten = 18.000 Euro, das heißt das ihr das Fahrzeug um 18.000 Euro verkaufen müsstet nach 4 Jahren.
Denke da ist sogar mehr drin !Nun ja, auch beim Leasing wird ein Restwert des Fahrzeuges nach Ende der Leasingzeit kalkuliert.
Das fliesst natürlich in die Raten mit ein.
Bei 38000€ ist von einem Restwert von ca 55% des NP auszugehen, in diesem Fall ca 23500€,
Das macht ca 15000€ in 36 Monaten + Zinsen.
Der Leasinggeber ist ja nicht die Arbeiterwohlfahrt, somit kann man bei einer Rate von unter 400€ von einem guten Deal sprechenWenn ich von deinem Angebot ausgehe:
Neupreis 38.000 Euro
Laufzeit 36 Monate
Anzahlung: 0,00
Rate: 460 Euro
Restwert 23.500 Euro -
Hallo,
die neue M performance preisliste ist da. und oh wunder, fast alles wieder teuerer geworden!!!
dafür ist die blende nun dabei:
"BMW M Performance Mittelkonsolenblende
Gangwahlschalter aus Carbon und AlcantaraFür Fahrzeuge mit Automatikgetriebe (SA205) oder mit Sport-Automatikgetriebe (SA2TB)"
110,43 € SZH7A 51 16 2 343 741
Laut meinen BMW Händler nicht mehr lieferbar
-
Werde mir morgen auch die alcantara Blende bestellen. Das Carbon muss ab und steht dann zum Verkauf
-
Ich habe keine Ahnung wegen der LC. Segeln definitiv nicht. Auch die Farbe des Reserve Behälters hat sich geändert.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Wie könnt ihr im Telefon blättern ?
Bei mir sieht es so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße vom Wörthersee
Okley -
Nachdem bei mit das Alpine System eingebaut wurde, sind bei mir alle Codierungen weg.
Heute ist mir aufgefallen, dass bei Tempomat und in Eco Pro Modus die weiße Nadel des Verbrauches nicht mehr "festgenagelt" ist
Hier das Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße vom Wörthersee
Okley