Naja es wird bereits bei einer Felge rumgemurxt (Wurde extra zum Test gekauft) Wenn er dann diese Felge durch einen Zivilingenieur typisieren lassen kann (er meinte irgendwas von einem Burchtest oder so) dann könnte es gehen und mein Kumpel will sich dann damit Selbstständig machen.... Mal abwarten was raus kommt
Beiträge von Okley
-
-
Mit PPK 400 NM
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Habe nach langen hin und her nun doch schon jetzt die 20" bestellt und werde Sie wohl heuer noch für 1-2 Wochen fahren bevor es auf die Winterreifen geht
Hoffe das wird alles passen - wird sehr sehr eng werden - Reifen habe ich auch schon wegen der Herbstaktion bestellt. Sind Conti Sport Contact 5P 225/35/20 und 255/30/20 um 1000 Euro inkl. Montage auf die neuen Felgen. Die Felgen werden nicht günstig, nachdem es original Bmw Felgen werden, welche jedoch bevor Sie auf das Auto passen noch bearbeitet werden müssen.... Karosserieänderungen kommen mir nicht in Frage - deswegen muss die Felge daran glauben
-
Eventuell hast du das HUD für deine Sitzposition nicht richtig konfiguriert
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Schön wärs. Gerade im Kurveneingang von flotter angefahrenen engeren Kurven sieht die Realität leider anders aus. Nach dem Scheitelpunkt beim Rausbeschleunigen ist die Welt dann wieder in Ordnung
Trotzdem wankt und nickt er mir zu viel. Da muss ich auf alle Fälle noch nachbessern...
Kann ich dir nicht zustimmen, mein xDrive ist ziemlich Hecklastig... Wir können gerne mal eine vergleichsrunde drehen
Aber die H&R Federn werden einiges dazu beitragen das es viel besser und knackiger zu fahren ist -
Original BMW sollten für den Winter wohl geeignet sein. Egal welche. Es wird ja nie explizit ausgeschlossen. Sonst gibts halt auf Gewährleistung neue
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
Eigentlich nicht nachdem ich eigentlich andere 20er wollte die aber erst jetzt im September rausgekommen sind.
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Den lese ich seit 13 Uhr durchgehend
-
Laut Bmw hat die 403M Felge die selbe Traglast wie die X3 Felge !
Pro Rad 650kg..... Also werde ich das mache.... Ja ich habe schon eine 20" in Aussicht....