So wie ich ihn bekommen habe ?
Mit 2000km auf der Uhr und 22% Rabatt ?
Ja....
So wie ich ihn bekommen habe ?
Mit 2000km auf der Uhr und 22% Rabatt ?
Ja....
Hey Own - wie gefällt dir der Mini.... Ich habe das Auto meiner Freundin am Wochenende verkauft und Sie will nun unbedingt einen Mini....
Wenn ein Mini ins Haus kommen sollte, dann sollte es meiner Meinung natürlich der Roadster sein !
Kannst du mir deine Erfahrungen schildern ? Wie "blöd" ist das elektrische Verdeck (was ja auch Aufpreis kostet) nachdem man es vorne
trotzdem noch manuell ver und entriegeln muss ?!
Würdest du ihn wieder kaufen ?
Zitat von »Wolf« Zitat von »Okley« Zitat
Ich meinte mit KeylessGo das man keinen Schlüssel ins Schloss stecken muss, das ist schon mal viel wert, zumal man so den Schlüssel eigentlich nie aus der Hosentasche nehmen muss
Du musst den Schlüssel in die Hand nehmen, sperrst den Wagen auf, steckst den Schlüssel in deine Hosentasche - fährst - steigst aus und musst den schlüssel wieder in die Hand nehmen... Ob ich da den Schlüssel ins Zündschloss auch noch stecke wäre komplett egal nachdem du ihn der Hand hast ! Wäre eventuell sogar noch leichter und müsstest keinen Platz dafür suchen
Und selbst wenn man(n) keinen Komfortzugang hat -> ach wie schön dass Keylessgo zur Grundausstattung gehört
Keylessgo = Komfortzugang oder ? Wo ist der bei der Grund- Serienaustattung dabei ? Oder meinst du das du den Schlüssel in kein Zündschloss stecken musst ?
Zitat
Wäre aber nicht schlecht. Endlich mal ein Platz für den Schlüssel statt der Sitzritze
Deswegen bleibt der auch eingesteckt Komfortzugang sei Dank
Ist mir aber trotzdem egal
![]()
Ich lass mir die PP Front eintragen vom TÜV, dann kann keiner mehr was sagen
![]()
Bitte was ??????? Du, der sogar die original PP Felgen einträgt und Angst davor hat sie nicht einzutragen traut sich sowas
Der Heckspoiler hat wirklich was gebracht, der Rest nicht In Österreich sowieso umsonst und nur für die Optik
Heute um 8 Uhr stelle ich meinen zu BMW. Da wird es eingebaut. Um 16 Uhr gehe ich ihn holen. Hoffe es klappt alles !
Nein. Bohrer. Ich hab's schon gemacht. Wollte eine How To machen aber finde die Bilder nicht mehr. Muss mal auf der externen HDD nachsehen.
Für was ist eigentlich das Menü: Profil exportieren und importieren ? Funktioniert bei mir irgendwie nicht