Ja beim Allrad mit den Sportbremsen benötigst du mindestens 18 Zoll Felgen.
Beiträge von Okley
-
-
Er ist auch wunderschön - was soll ma da viel verändert - genauso wie es beim E89 Z4 war - fast keine Veränderungen
-
-
Ich kann es dir nur so sagen wie es beim E89 Z4 bei mir war.... Da war vielleicht kein Kontakt angeschliffen....
-
Ich habe den Reset bei meinem Z4 E89 gemacht ohne Probleme.... Bin von mir zur Nordschleife gefahren mit Restreichweite vorne 40.000km und hinten 38.000km... Nach 1300 km raus fahren und 5-6 Runden Nordschleife zeigte mir der BC an das die Bremsen in 1000km zu machen sind
Bevor ich rein gefahren bin die 1300km habe ich die Bremsen wieder resetet... Am Anfang waren es wieder über 50.000km - daheim dann noch 15.000km was ich für realistisch halte
Jedem das seine - lasst es Euch neu programmieren oder nicht... Ich werde auf alle Fälle wenn die Bremsen aufleuchten mal die Bremsbeläge ansehen und wenn Sie nicht fertig sind weiter fahren oder wenn Sie eben fertig sind wechseln
-
Beim manuellen rückstellen rechnet er einfach neu. Passieren kann gar nichts bis auf das er wieder schnell runter rechnet.
-
Wenn man den Verschleiß selbst resetet sollte es ja auch funktionieren oder ?
-
Habe nun 15.000 km drauf - die vorderen sind in 12.000km und die hinteren in 11.000km fällig.
-
Mehr geht mit dem xDrive glaube ich nicht. Gestern nach Italien Gefahren. Schön dezent mit Tempomat.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/22/ysymuquj.jpg]
-
Ist auch gut so
es sollen ja nicht alle gleich aussehen !