18 Zoll ist am F3x was am E9x 17 Zoll war.
Beiträge von Okley
-
-
Zitat
Die originalen passen nicht.
Meine: 8,5x20 ET38 und 10x20 ET45
Mit welcher Bereifung ?
-
Sorry. Friedmann hat einen 320xi und keinen 316xi

-
Ich wiederspreche dir nicht Own... Bin noch immer verblüfft...
-
Naja beide haben Allrad, also kann man es nicht auf meinen Allrad schieben. Und bei der Automatik hat man auch keine Ausrede, dass man sich verschalten oder ähnliches hat... Deswegen meinen Respekt...
-
Ich hatte heute eine Begegnung der dritten Art

Unser User freeman0524 war heute bei mir die PP Felgen abholen welche ich verkauft habe. Er hat auch einen 316xi mit dem 335i PP ESD + einer Chiptuning Box....
Ich habe es mir nicht nehmen lassen ihn auf ein kleines Beschleunigungsduell herauszufordern da ich es nicht glauben konnte das sein 316xi ca. 230PS laut Prüfstandbericht hat (welchen er mir gezeigt hat). Wir sind dann ab auf die Autobahn und haben 2 Vergleiche gestartet... Jedes mal bei ca. 70-80km/h auf rund 160km/h...Was soll ich sagen
Ich gebe ehrlicherweise und total verblüfft zu, dass der 316xi schneller als mein 320xd mit PP Kit ist... Zwar nicht sehr viel aber genug... Er schafft von 70-160km/h fast eine Wagenlänge....Entweder haben die beim Verbau des PP Kits die Software vergessen aber ich muss sagen - Respekt und ich glaube nun auch zauni

Ich muss mal auf den Prüfstand und dann noch mal zu Bmw... Kann ja nicht sein.... Beide Allrad, beide Sportautomatik - somit kann es auch kein Fahrfehler sein ....
-
Ja weil es derzeit das M Lenkrad noch nicht gibt. Auf Fotos von BMW war es jedoch schon zu sehen.
-
Denke jeder mit einem M Lenkrad wird mit den umrüsten auf das PP Lenkrad warten bis das M Lenkrad als Alcantara raus kommt.
-
Stimmt. Wenn die Blinker und Rückstrahler lasiert (getönt) sind wirkt es stimmiger

-
Stefan - du bist mein Hero