Beiträge von Okley

Nochmal zurück wegen der HUD Nachrüstung.... Ein HUD kostet neu bei Bmw unsummen - habe aber einen Kontakt aus München wo man Head Ups kaufen kann die von "Testfahrzeugen" ausgebaut worden sind - es sind z.b derzeit 5 lagernd vom F30/F31 - Preis um die 400 Euro ! Zusätlich benötigt man eben die Kabel zum anschließen etc.

Beim Amaturenbrett scheiden sich derzeit die Geister - manche meinen es muss ein neues rein - andere meinen muss nicht sein... Wenn man kein HUD hat und auf dem Amaturenbrett ein wenig klopft - merkt man das, das Material viel dünner ist - ich gehe davon aus, das wenn man das Amaturenbrett ausbaut, auf der Rückseite schon die Markierungen hat wo das HUD sein sollte - wenn man das Amaturenbrett ausschneiden kann, einen findet der es Einbaut und schon öfters eingebaut hat in andere Bmw - denke ich wird eine HUD Lösung unter 900 Euro liegen

Hallo Leute,

mich interessiert es nun einfach was es kosten würde das CIC Navi gegen das neue zu tauschen ! Erfahrungswerte wird natürlich noch niemand haben, das ist mir klar - doch ob es technisch möglich ist ohne Probleme mit dem Fahrzeug zu bekomme weiß ich nicht.....

Was muss eigentlich bei vorhandenen NAVI Prof. CIC getauscht werden ?
    Nur die Headunit ? Bildschirm, Kabel usw. sind alle gleich ?

Die aktuelle Headunit kostet lt. Web ca. 1200 Euro. Ist es damit schon getan ? (Schon klar das 1200 Euro eine Stange Geld sind, aber man kann sein CIC dann ja auch verkaufen zu nem guten Kurs, da es ja nicht gestohlen ist und das auch beweisen kann ;) ) Wäre natürlich sicher auch interessant für Leute die im F30 das Navi nachrüsten wollen, aber lieber zur günstigeren CIC Variante greifen möchten :)

Naja Staati - das ist ja die Frage :P

Ich denke ich könnte mein CIC z.B. relativ gut verkaufen - da es ja nicht gestohlen ist und sicher für manche die das Navi Nachrüsten möchten interessant sei 8o
    Nur was ich draufzahlen müsste ist die Frage :D

Wobei ich sagen muss, was bringt der Touchscreen ? Meiner Meinung nach die selbe unsinnige Sache wie Bmw Apps (Auch wenn ich Sie habe)..... Ob es einfacher ist mit dem Finger die Buchstaben zu "malen" :D

Wobei ich eher denke, dass es für die NEXT Navi Generation ist und nicht unbedingt für die CIC oder :huh: