Jetzt mit Sommerreifen 18Zoll und Klimaanlage 5,6 Liter.
Und das obwohl deine Start/Stop Automatik nicht richtig gehen soll
Jetzt mit Sommerreifen 18Zoll und Klimaanlage 5,6 Liter.
Und das obwohl deine Start/Stop Automatik nicht richtig gehen soll
Meine Klimaautomatik läuft auch immer und das Start/Stop funktioniert immer
Sieht fast so auf wie beim X3 F25
Den Kopf bestellen wäre kein Problem - aber das Kabel nachrüsten wird eher "schwer" bzw. blöd werden
Ist ja schon alles gesagt. Finde beim weißen die Matt Schwarze Optik auch nicht schlecht - jedoch denke ich würde es in lackierten Zustand noch besser aussehen !
Zitat
Solltest Du das erweiterte Kombiinstrument haben, was sehr zu empfehlen ist, bekommst du auch dort die Pfeildarstellung angezeigt, welche auf der AB sogar Fahrspuren anzeigt.
Göran
Wobei ich zu tief für die Anzeige sitze und das nicht sehe. Genauso wenig wie den km Stand
Bekomme immer einen wenn ich will - aber dann kann sich der Termin nach hinten verschieben - dann geht's nach Verfügbarkeit eines Fahrzeuges. Diesen Dienstag hab ich drauf verzichtet da er sonst erst 1 Woche später einen Ersatzwagen für den ganzen Tag frei hätte.
Tanke auch nur normalen Diesel - aner nur mehr bei Shell, BP oder OMV. Aral gibt's bei uns nicht mehr die billig Tankstellen lasse ich aber aus, habe dort nämlich einen Mehrverbrauch gemerkt.
Eventuell nur ein Problem von den xDrive... Aber wenn ich Fritte seine Fotos vom Lack hinter den Reifen sehe, denke ich eher nicht.
Ich denke schon das der Folierer richtig gereinigt hat. Auf den Fotos ist zu sehen, das die Folie im Bereich hinter des Reifens einfach weg ist. Ob durch Steinchen oder sonst was.
Ich kann machen was ich will Wenn ich meinem 320xd Stoff gebe fahre ich mit genau 7 Liter im Durchschnitt und wenn ich ihn quasi trage sind es 6,8 Liter....
Finde ich trotzdem ok für einen xDrive Diesel mit 184PS Serienleistung und PP Motorkit....