Genauso hab ich es damals auch gemacht
Beiträge von Okley
-
-
Kannst meine LIM Funktion haben......
Hab ich 1-2 mal zum testen verwendet. Für mich kompletter Schwachsinn.....
-
Wegen den Reifen werde ich keine Abnahme benötigen da 225/40/19 ja die Bmw Reifendimension ist
Wegen den Felgen kann ich es mir nicht vorstellen werde aber trotzdem sobald Sie "fix" montiert ist mal zu unserer Prüfstelle fahren und fragen ob, warum und wieso
Nachdem es aber original Bmw Felgen sind wird es kein Problem darstellen. Die Borget XRT kann man auch in 8,5 x 19 bestellen rundum für den 4er
-
Ich hab die M Tasten und das Menü im iDrive. Was einstellen geht aber nicht
muss zugeben das ich derzeit auch nicht die zeit habe mich mit sowas zu beschäftigen. Im Herbst dann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja - sind auch vorne und hinten 8,5j Felgen. Würde sonst komisch aussehen
mal einen Winter ohne mischbereifung testen.
-
-
Genau ehrlich
wenn er das mit mir gemacht hätte. Sperre über Paypal. Geld an jeden retour und fertig. Soll er seine Kappen behalten
wenn die erst produziert werden, denke ich nicht das die TOP sein werden. Sie wissen nun Wieviel sie für den Satz bekommen haben. Bezahlt ist er auch. Also raus mit dem Schrott
-
Wenn die produziert werden kannst du ja noch die Adresse ändern oder ? Naja mir soll es egal sein. Wenn es geht nehme ich sie und bezahle auch Master aus und nehme die ganzen Kappen.
wäre doch gelacht wenn die nicht mit 1-2 Euro gewinn weg gehen
-
Ich nehme die 2 offenen auch noch oder welche übrig sind Alex. Die 10 Euro überweise ich dir heute noch
-
Mir geht es nicht um die 10 Euro. Was hätte der Express Versand gekostet ? 12 Euro ? Dann nehme ich gleich den Express Versand