Kommenden Mittwoch habe ich Termin beim habe ein gutes Angebot erhalten und lasse es direkt bei BMW machen.
Beiträge von Okley
-
-
Ja und nein Staati. Wenn hinten die LED's fehlen nutzt der Bereich auch nichts.
-
Kann ich mir nicht vorstellen - da werden einige STG benötigt werden
-
Den kannst du so einzeln auch nicht bestellen, sondern den gibts Gratis wenn du andere Ausstattungen hast.
Naja finde es auch in keinem Paket
Dürfte wahrscheinlich nur inkl. dem Stop and Go Tempomaten geben
-
Also diesen Kollisionswarner finde ich im Österreichischen Konfigurator gar nicht.
-
Ja ich habe noch den Vorgänger - also keine Menü's die hin und her fliegen, aber der Unterschied ist wirklich minimal ! Sonst ist mir nichts aufgefallen !
-
Ich muss zugeben ich habe gesucht, was mir aufgefallen ist:
Neue Navi Optik
Handschuhfachöffner
Hässliche Lüftung ganz vorne beim Armaturenbrett zur Scheibe (weiß aber nicht wie meine Aussieht)
Eine andere Kamera an der Scheibe als ich habe (Bei mir steht Connected Drive) in der Scheibe und die vom neueren Dreier war so wie die vom E90.....Sonst ist mir nichts aufgefallen - Achja die PP Fussmatten waren drin und ich bin froh das ich die nicht habe
-
-
Danke für die Infos. Habe leider gar nichts - weder Radar noch Kollisionswarnung. Die Kollisionswarnung würde ich eventuell gerne nachrüsten - die Kamera in der Scheibe habe ich, habe ja auch nachdem ich die Speed Limit Info habe. Aber ob das so einfach geht....
-
Griff und Balg sind ein Teil Staati ?