Wie du hast das neue alpine schon gehört ??????
Beiträge von Okley
-
-
Ich hab mit nun so ein GPS Teil bestellt mit SIM Karte. Kostet ca 50 Euro und wird im Auto versteckt und alle 1-2 Monate mal geladen. Per SMS wird mir dann der Standort mitgeteilt inkl. Link zu der Landkarte
-
Fritte saufst schon wieder ?

Des mit dem Zimmer mache ich gerne
-
Ein paar Euro bekommst auch noch von mir....
-
Habe die Sportautomatik
werde das mit dem reseten mal auch machen beim nächsten tanken. -
Neue Bilder Fritte ?
-
Wahrscheinlich seit beiden
ich resete den Verbrauch nie.... Mich hat es nur gewundert das die Nadel recht schnell Richtung Mitte geht -
Die 20" PP werden auch noch ein wenig dazu geben
aber mich interessiert trotzdem euer Diagramm -
An die 320d Fraktion. Ich kann machen was ich will. Unter 6,9 Liter komme ich nicht mehr. Egal ob ECO oder Comfort Modus. Postet doch mal euren Eco pro Analyser
-
Bei der Firma Magometschnig in Klagenfurt kauft man normal nur 1 mal. Nimmst das mit Garantie, Gewährleistung und Qualität nicht so genau. Verkauft dir gerne Sachen von der Firma XXX obwohl sie nachbauten aus China sind oder er sagt du bekommst einen Spezialpreis. -15% Rabatt. Rechnet aber zu den Katalogpreisen wo sie MwSt. bereits enthalten ist nochmal 20% MwSt. dazu und zieht dir dann großzügig 15% wieder ab....
Das mit den Preisen habe ich selbst erlebt und das mit den Teilen war ein Freund von mir.
War noch alles in seiner alten Firma in der Innenstadt und noch nicht am Südring.