Soeben einen Anruf vom erhalten. Er kann mir keinen Preis für den Einbau nennen. Es gibt noch keine Einbauanleitung. Alpine Kit ist aber bestellbar und hat eine Lieferzeit von 1-2 Tagen.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Soeben einen Anruf vom erhalten. Er kann mir keinen Preis für den Einbau nennen. Es gibt noch keine Einbauanleitung. Alpine Kit ist aber bestellbar und hat eine Lieferzeit von 1-2 Tagen.
Die was man hier herin liest und bekommt meine NL macht mir morgen ein Angebot für den Einbau (Wenn Sie die Anleitung finden)
Mit was bist du der erste pchelper ?
20 Zoll nachdem ich 18er fast zu klein finde mit den Ballonreifen 19er sind meiner Meinung nach nur eine Halbe Lösung.
Wollte auch schon - bin aber froh es nicht getan zu haben nachdem gestern wieder ein patzen schnee gekommen ist .... Kommende Woche soll noch mehr kommen
Ich kann nur von meinem Z4 E89 berichten. Ich hatte das Fahrwerk. Bin zu 95% im Komfort Modus gefahren und 5% im Sport Modus. Was mir nicht gefallen hat war, das wenn man DSC deaktiviert hat er Automatisch auf den Komfortmodus gegangen ist.
Es war nicht schlecht - aber brauchen würde ich es nicht mehr bei dem Aufpreis.
Gute Infos Leute
Bei meinem iphone 5 mit iOS 6 geht alles. Und das mit dem Prototypen
Den X3 hab ich geschnappt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/18/8ahezuze.jpg]
Kann morgen Abend berichten. Bin in München und Roaming kostet ein wenig