Die originalen sind bei weitem nicht das Beste was man bekommen kann
Bitte um mehr Infos und Link - wolltest du nicht mal eine Art Sammelbestellung machen Wäre dabei Staati
Die originalen sind bei weitem nicht das Beste was man bekommen kann
Bitte um mehr Infos und Link - wolltest du nicht mal eine Art Sammelbestellung machen Wäre dabei Staati
Die kommen IMHO aber qualitativ zu den originalen nicht dazu
Bisher hat niemand die Aufkleber aufgeklebt.
Naja die kleinen Aufkleber habe ich ja auch nicht oben nachdem ich das die PP Seitenschweller Folien habe.... aber es gibt noch so ne schöne Plakette die im Motorraum soll
Beim M-Paket bekommt man nur die blaue Zierleiste, an den Fußmatten ändert sich dadurch nichts - die sind schwarz
Aber genau bei den Fussmatten hätte ich gerne einen blauen Rand wie es z.B. beim E90 LCI mit Edition Sport war
Wie hast du das gelöst ? Aufgebohrt ? Abgezwickt ? Wie hast du das wieder schön sauber zusammen bekommen ?
Bitte um Input
Solange würde ich nie warten....
So meine Freunde - heute habe ich meine nagelneuen Sättel bekommen Die alten wurden leider einbehalten und sicher selbst "verwertet"
Nun eine Frage an alle M-Sportbremsen Fahrer ! Schaut euch mal die M Logos am Auto an ! Kann es sein das links die M Zeichen nach vorne schauen und rechts die M Zeichen nach hinten schauen (Oder umgekehrt)
- Modell: 320d xDrive
- Schaltung: Sportautomatik
- Gesamtkosten: 1.050€
- Erhöhung in der Versicherung: nein
- Einbau empfehlenswert?: ja
Wo habt ihr (die mit PP Kit) im Motorraum die Plakete verbaut ?