In Österreich geht es innerhalb von 1-2h ! Heute habe ich mal den Bmw Auskunftdienst genutzt. Richtig genial - wollte schon zum iPhone greifen um nach der Telefonnummer vom zu suchen und habe gedacht probieren wir es mal
Nutzen muss man es schon aber brauchen tut man es eigentlich nicht
Beiträge von Okley
-
-
Wenn es einen Code gibt wird IMHO der Fahrzeugauftrag geändert - somit ist beim Wagen dann offiziell von Bmw das Start/Stop deaktiviert ! Keine schlechte Idee - ich denke wenn du bei der NL ein Stammkunde bist, werden Sie es dir voraussichtlich auch kostenlos machen.
-
Vielen Dank jayen
-
Habt ihr in Deutschland wie wir in Österreich auch die Service inklusive ? Wenn ja kann ich nur jedem dazu raten. Alleine bei meinem E90 335i hat mir die Garantieverlängerung sicher rund 5000 Euro erspart.
-
Da beim PP Kit bleibt die Garantie erhalten. Untertouriger fahren ? Ich fahre sowieso die meiste Zeit im ECO Modus und die Automatik schaltet spätestens bei 1500 UPM.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
-
Bei mir ist er auch Innen und Außen drauf.... Leider....
-
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Abholung und der ersten Ausfahrt
-
Hatte in meinem 335i die X-Pipe von Supersprint und war einfach nur begeistert. Der Klang verändert sich bei Turbomotoren nicht so drastisch. Der Rückstau wird einfach vermindert was ein paar PS bringt
-
helmut alias stucksl
Hast du ein Foto wie es derzeit bei dir aussieht ? Hast du auf der Seite keine "Führung" die in der Seitenverkleidung im Fussraum eingehackt wird
-
Da steht doch keine Fahrzeuge aus Europa ?