Beiträge von Okley

War bisher vom Michelin PS2, Hankook Evo S1 und vom Conti P5 überzeugt genauso wie vom P Zero (Da gibt es aber mehrere verschiedene)

Sportmaxx von Dunlop nehme ich nicht mehr genaus wenig wie Bridgestone Potentza. Werden sehr laut mit der Zeit und haben nicht den Grip wie die anderen.

Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

Also ich habe sogar das Internet die ersten 4 Jahre gratis hier in Österreich. Kontodaten musste ich keine anheben habe Rechnung ausgewählt.

Internet ist wirklich umsonst - im Z4 nicht einmal genutzt.

Habe erst gegen Mittag den Termin.

Codieren lasse ich folgendes:

Licht:
    Welcomelight Nebelscheinwerfer inkl. Zeitanpassung
    Rückleuchten auch bei Tagfahrlicht

Entertainment:
    DVD/TV-Freischalten während der Fahrt
    Klingeltöne vom Handy statt Standard BMW Ton

Sonstiges:
    Digitale Geschwindigkeitsanzeige im Tacho
    Fensterheber Mautfunktion(Fenster fahren hoch auch bei Offener Tür)
    Gurtwarner Deaktivieren
    Klima nicht an bei „Auto“
    Start/ Stop Automatik Memory (Letzte Position bleibt gespeichert)
    Internet dauerhaft einschalten

So bei mir wurde gestern das ///M Performance Powerkit verbaut. Den "alten" Kühler habe ich zurück bekommen. Steuergerät aber keines. Muss dann nochmal nachfragen. Zur Leistung - also bis 80km/h merkt man nicht viel - geht ja schon sehr gut mit dem xDrive. Ab 130km/h merkt man die Mehrleistung deutlich. Ich würde es wieder machen besondern da man Garantie hat. Das einzige was ich noch nicht weiß ist:

Wie läuft das bei einem Update von Bmw aus ? Hast Bmw das Performane Kit nun der Fahrgestellnummer zugeordnet ? Nicht das auf einmal bei einem Update wieder "nur" die 184PS vorhanden sind ?!

Vielen Dank