Mir ist es ehrlich gesagt Schnuppe, aber ich wollte Euch nur "helfen"
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Mir ist es ehrlich gesagt Schnuppe, aber ich wollte Euch nur "helfen"
Ja ich. Vergieß nicht, das der Tacho von Haus aus abweicht
Funktioniert bei euch das ABS und DSC eigentlich noch 100%ig ?
Das stimmt aber wenn das Navi sagt vom A nach B sind es 100km, dann hast du am Tacho auch 114km oben. Das dich das Navi richtig führt ist klar aber ich rede von den Entfernungen
Habe sie nun drauf. Hat ein prof. Folierer und Scheibentöner gemacht. Laut seinen Aussagen sind die aber kompletter Schrott. Ich habe ihn zugesehen und würde ehrlich gesagt jedem von der Selbmontage abraten. Erstens sind die viel zu groß und müssen unten gekürzt werden. Deswegen werden Sie vorne in den Radlauf mit rein geklebt.
Er überlegt sich was es kosten würde wenn er die Folien produziert in bessere Qualität und passgenauer. Er sagt mir dann Bescheid (ist aber sicher billiger als BMW)
Du hast 4% zu wenig. Das heißt der Tacho geht vor (er zeigt dir schneller an als du fährst) das heißt du hast inkl. der Toleranz nun gut 14% spatze dir dein Tacho VOR geht. Du fährst laut Tempomat 114km/h dabei fährst du nur 100km/h. Dein Kilometerstand geht dann auch schneller rauf du fährst dann also weiter als es eigentlich ist. Beim Navi wird die Km Zahl dann auch nicht stimmen usw
Ja sind nicht zulässig und der Tacho geht falsch !!! Wenn du sie tauscht dann nimm bitte die richtige Dimension......
Solltest du
Beispiel eigentlich nicht. Ich kann nur sagen das auf meinen 320xd keine 17er montiert werden dürfen.