Alpen X das ist viel zu wenig. Für einen Neuwagen wurden mir 14,5% geboten.
Sent from my iPhone5 using Tapatalk2
Alpen X das ist viel zu wenig. Für einen Neuwagen wurden mir 14,5% geboten.
Ich habe morgen um 8 Uhr Termin beim Töner. Er braucht ca 4-5h für die Scheiben. Hole ihn dann gegen 13 Uhr wieder ab.
BMW !
Ich hab mit dem Mechaniker nicht geredet. Nur mit der Leitung direkt. Ich glaube der wird ziemlich Ärger bekommen haben. Ich meine passieren kann alles, aber dann nichts zu sagen ist das, was mich so stört.
Gratis Montage aller Performance Teile und EKP beim Performance Kit und Alpine System. Hab es eigentlich gelassen über mich ergehen lassen. So langsam habe ich wohl das Ende der Pechsträhne erreicht.
Bei mir geht es immer beim ersten mal. Habe es noch nur gebraucht aber beim Auto vorführen kann es schon was
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/15/besatepe.jpg]
Weil der Mechaniker seinen Mund nicht aufgebracht hat um es zu erwähnen. Mir dann aber der Teilefuzi gesteckt hat ich soll die Bremsen ansehen.
Du armer ! So langsam kommt mir vor als wären viele NL mit dem neuen F30 überfordert. Wieviel km hast du genau oben ? Vor Jahren hat die erste Fahrt noch der Werkstattmeister gemacht und dann wurde das Auto erst dem Kunden übergeben.
Naja bei mir ist wiedermal BMW Schuld. Bekomme kommende Woche 4 neue.... Sie haben während dir Reifen beim umziehen waren das Auto auf andere Felgen gestellt um die Hebebühne frei zu bekommen (17 Zoll). Soll ich Euch schocken ?
So ist es