Meine liegen auch schon in der Garage und warten endlich auf den Frühling
Gute Entscheidung !
Sehen auch auf einem schwarzen nicht so schlecht aus - nur wenn Sie auf einem Estorilblauen sind - noch besser
Meine liegen auch schon in der Garage und warten endlich auf den Frühling
Gute Entscheidung !
Sehen auch auf einem schwarzen nicht so schlecht aus - nur wenn Sie auf einem Estorilblauen sind - noch besser
Muss sagen identisch - bei der Probefahrt ist mir nichts aufgefallen so wie heute bei den ersten 50km nichts - und derzeit sind Sie feucht. Würde Sie immer wieder nehmen. Hatte die original Bmw Alu Pedale nun in jeden Bmw und die beim F30 haben keinen Vor oder Nachteil....
Finde die normalen Gummifussmatten "wertiger" und die kosten "nur" 47 Euro.... Ich war echt erschrocken wie die aussehen.... Hatte mir wahrscheinlich "mehr" erwartet. Für den Winter ok, im Sommer werden doch die Velours Fussmatten drin bleiben !
kommt da noch was
Wäre wenns gut is auch dabei
Und hat es jemand codiert ? Ich würde gerne bei jedem Start den ECO Pro Modus haben
Hatte die Performance Fussmatten auch bestellt und habe Sie heute gar nicht mitgenommen sondern zurück geben und anstatt die normalen Gummi Fussmatten für den Winter in Schwarz genommen.... Die Performance Fussmatten sind ja wirklich "billigst"
Da kann ich _SR_ nur Recht geben !
Auch wenn es Offtopic ist, mich würde die Leiste in Silber was original beim M-Paket drin ist interessieren. Habe eine Idee und würde gerne etwas probieren... Wenn die einer also nicht braucht - bitte um ein Angebot per PN
Meine wurden heute direkt vor Auslieferung vom montiert - gefallen mir super und passen perfekt zur M Fußstütze ! Sehen in "echt" um Welten besser aus als auf den Fotos