ZitatVersand von 2 Paar: 23,6 (Okley)
Mir reicht der Standard Versand
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatVersand von 2 Paar: 23,6 (Okley)
Mir reicht der Standard Versand
Desweiteren glaube ich das ein OBD Tuning bei Bmw sicher auffallen würde als eine Tuning Box die beim Termin nicht eingebaut ist
Dann sollte der Bestellung nichts im Wege liegen Sag mir was ein Satz inkl. Versand nach Österreich kostet. Wegen 5-6 Euro will ich keinen Sammelversand haben - der dann noch schwerer durch den Zoll geht
Weisst du was ich ein wenig komisch finde...... Die akzeptieren kein PayPal..... Die Kreditkartendaten so einzugeben, bei so einer Seite ist IMHO mehr als "fragwürdig".... Die Kappen werden wahrscheinlich kommen, genauso wie andere Abbuchungen auf der Kreditkarte die du nicht getätigt hast.... Nachdem ich öfers mit solchen "Betrügerein" in meinem Berufsleben zu tun habe - ich hab meine Bestellung nicht vollendet und bestelle dort nichts mit meiner Kreditkarte.... Die bauen mir auch zu viele "Sicherheitslogos" ein ....
Falls es doch einer machen will - nehmt eine Prepaid Kreditkarte Dann kann nichts passieren
Wenn jemand für mich mitbestellt - gut - sonst bestelle ich bei dem Laden nicht........
Bringt die Sammelbestellung überhaupt einen Preis Vorteil ? Wenn ja von Wieviel reden wir ?
Naja die Original Leisten gehen zwischen 140-160 weg. 200-300 sind sohl sehr optimistisch.
Meiner 428i hat laut Prüfstand ca. 266 PS. Dann soll man für 9 PS 999 Euro zahlen ? (So gut wie jeder 28i streut nach oben ) denke Schnitzer kalkuliert die Streuung bereits ein. Deswegen die "fast" 300PS
1. alex_knapp_009
2. DE - 435i
3. Lars
4. rustyxxx glänzend/Österreich
5. cheggoleggo
6. Marcel1000
7. F30er
8. Stefan
9. srracer
10. sv218
11. master_p (Hamburg/Deutschland)
12. nickybmw DE
13. Okley glänzend/Österreich
14. Valdi
Meine auch zu dir Alex
Da hast du recht. Nehme auch nen Satz.
1. alex_knapp_009
2. DE - 435i
3. Lars
4. rustyxxx
5. cheggoleggo
6. Marcel1000
7. F30er
8. Stefan
9. srracer
10. sv218
11. master_p (Hamburg/Deutschland)
12. nickybmw DE
13. Okley
14. Valdi
Ich glaube die haben das selbe "Problem" die ich schon hatte. Und zwar schaut Euch die obere und seitliche Kante genau an. Bei Carbon Hochglänzend wird es noch mehr auffallen.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/04/43bbd54c1ea24ff9ff55b03adce4c535.jpg]