Die wollten die Spoilerlippe klauen Aber Italien ist da leider etwas eigen.... Er muss froh sein, dass das Auto noch da war.... normal verschwinden die Fahrzeuge dort unten komplett.....
Beiträge von Okley
-
-
-
Das mit dem Schlüssel habe ich auch schon überlegt und damals mit Falk abgesprochen. Alle Bmw Schlüssel sind jedoch Plastik verschweißt und könnten nicht so zerlegt werden. Meine Idee war es, das Innenleben umzubauen - aber nachdem die Öffnung ohne Beschädigung nicht möglich war, hab ich es dann gelassen
Falls du es doch probieren willst, wende dich an Falk, er hat eine Connection woher er dir einen "leeren" Schlüssel besorgen kann. Das geht normalerweise ja nicht
-
-
Beide Spiegel liegen fast komplett beim
nur die Spiegelkappen fehlen noch. Mal sehen wann die kommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Zitat
Da wär ich mir nicht so sicher !?
Zwei Gründe sprechen dagegen:- Die Rückleuchten der Fahrzeuge auf den Spypics sind nicht getarnt
- Der F80 hat auch keine LED Rückleuchten
Naja der E90 vor LCI und E92 vor LCI hätten auch keine LED. Die LCI dann schon
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
-
-
Wenn sich eine Türe schließt öffnen sich meistens 2 Staat
Ich habe da was im Kopf
Pommes hat mich auf die Idee gebracht
-
Es ist auch ein gelber M4 hier - mal sehen denke kommende Woche sollten nicht nur ein paar Stunden wie mit dem blauen sondern 1-2 Tage drin sein mit dem Gelben. Jedoch erschreckt es mich, wie selbst die Verkäufer mit den Fahrzeugen umgehen
sowas sollte man wirklich nur aus Privater Hand kaufen oder neu - einen Vorführwagen oder sowas... Meine Güte.... Der Klang des ESD ist Serien schon MEGA
Und das bei ca. 2500km
Ich hoffe ich werde nicht Schwach