Die PP sind wie auch bei den normalen F3x komplett schwarz
Beiträge von Okley
-
-
Hab am BMW Treffen einen F33 abgelichtet. Bin froh, dass ich Alpin weiss genommen habe. Wirkt in echt viel Sportlicher. Trotzdem ein paar Pics
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/30/dygy2e3a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/30/ehysysup.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/30/9u2u8e5a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/30/u3ady3et.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/30/uhuhemem.jpg]Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Wenn meiner auf P ist und Motor läuft kann ich ganz normal aussteigen und ihn von außen absperren. Da hupt nichts. Hupen tut er bei mir nur in Leerlauf und Motor aus aber Zündung ein
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Foto !!!!
hast du die normalen bestellt oder die PP ? Mein Händler neinte das kann noch dauern
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Was ähnlich ?
Der 330d mit PPK hat rund 286 PS oder ?
Schnitzer gibt 309 PS anSind nochmal gut 20PS mehr
-
Wenn der Schaltknauf auf S ist, und man auf den P Knopf drückt bzw. die Zündung ausschalten fährt der Knauf auch schön lässig in die Mittelposition
-
AC-Schnitzer bietet doch auch was für den 30d an mit Garantie und TÜV oder ?
Hier er Link: http://www.ac-schnitzer.de/sho…/leistungssteigerung5.htm
-
Ok dürfte ich dann wohl überlesen habe.
-
Ja dazu kann ich nichts sagen, der andere Wagen kommt erst auf den Prüfstand.
Aber AC-Schnitzer gibt ja auch um die 295PS mit der Box an - also dürfte das in Verbindung mit einer Downpipe nicht so abwegig sein oder ?
-
Ich durfte gestern ein paar Test fahren
Mein 428i -Serie gegen einen 328i mit Downpipe und JB4 (Leistung wird auf ca. 300-310PS geschätzt - Leistungsprüfstand steht noch aus)
Es gab mehrere Versuche
Es wurde meistens von 70-220km/h getestet.... Beide Nebeneinander auf einer deutschen offenen Autobahn
Fazit nach mehreren Versuchen: Der 328i mit Downpipe und JB4 hat bei höheren Drehzahlen mehr Leistung (Fährt mit ca. 1,7 bar Ladedruck)
Entweder hilft einen die Sportautomatik wirklich extrem aber der 328i mit Schaltgetriebe war von 70-220km/h "nur" 1,5 Wagenlängen vor mir.
Zwischen uns dürfte nur Haarscharf ein weiter F30 gepasst haben nicht mehr. Nun stellt sich halt wirklich die Frage, ob es in Relation steht ein solches Tuning zu machen. Das Gefühl im Fahrzeug dürfte wohl mehr ausmachen als der "richtige" Vorsprung. Nun ist die Idee in meinem 428i die AC-Schnitzer Box zu verbauen wieder weiter weg gerückt nachdem ich gemeint habe es müsste mehr Unterschied sein. Aber bei einer solchen Geschwindigkeit ist das ja nur 0,1 Sekunden schneller. Wir sind ja nicht auf der Rennstrecke