Bau es lieber um bevor du es abziehst
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Bau es lieber um bevor du es abziehst
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Da gebe ich Marcus recht.
Das HK wirst du lieben.
Den Stop&Go überleg dir nochmal genauso wie die Active Protection
Die Active Protection zieht immer den Gurt nach... das nervt mit der Zeit
Wenn du aber auf die beiden Sachen stehst, wird du wohl das Inovationspaket nehmen oder ? Dann wäre das HUD gratis dabei
Hast du mir gestern gesagt Daniel ja.... Habe ich aber noch nicht gekannt. Warum hat Steinbauer so ein Teil zum justieren drauf und AC Schnitzer nicht wenn die Sachen Baugleich sind ?
Ich ärgere mich schon seit Tagen mit einem F30 rum wo die Schaltpaddels nicht laufen wollen Und ja der FA stimmt und alle STG wurden darauf codiert
Aber ich hoffe heute Abend gibt es die Rätsels Lösung....
Einfach den Klebestreifen entfernen ? Wie meinst du du kommst da nicht ran ?
Ja dom - die sehen sehr gut aus - wenn bloß der Preis nicht wäre Ich warte mal ab, was die Leisten vom M3/M4 kosten - dann werde ich mich entscheiden
Naja die Software macht ja den Unterschied Wundert mich das die noch kein AC Schnitzer Modul ausgelesen haben und auf ihr Modul raufprogrammiert haben
Wenn jemand eine Schnitzer Box kaufen will - soll er doch vorher die Steinbauer kaufen und kostenlos nach 14 Tagen retournieren Dann hätte man den direkten vergleich. Eventuell noch auf den Prüfstand und fertig ist es.
Wenn du Steinbauer "dein" Diagramm gibst, könnte sich beim Preis auch noch was tun
Wobei für den 28i Motor z.B. gibt es ja was : :click: nen Datenblatt
Der Preis für die Steinbauerbox beträgt 1380 Euro inkl Mwst.
Der Preis für die AC-Schnitzerbox beträgt 2150 euro inkl MwSt wobei man bei Matthes die Box billiger bekommt
Zum blauen finde ich die schwarzen auch besser.... Die Felgen hab ich mir auch schon angesehen
Ich denke mal, der sollte sich sehr sehr gut anhören, da er an meinem 28i schon so schöne Geräusche macht
Der 435i PP ESD hört sich an meinem 428i auch besser an als beim 435i Kann man also nicht so pauschal sagen