Ich hab mich beim Thread vertan was sagst du trotzdem zu den Nieren
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Ich hab mich beim Thread vertan was sagst du trotzdem zu den Nieren
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Die US Seite wird dunkler blinken. Das liegt an den grünen Birnen. Lass mal die normalen weißen drin, dann siehst du wie Hell die Leuchten.
PS: @ Master ich glaub du bist Schizophren
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Kann es eventuell wegen der "neuen" Sportautomatik sein mit der Launch und Segel Funktion ? Keine Ahnung. Hab aber das ganze mit der GoPro gefilmt. Werd morgen mal das Video ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Stimmt Thorsten. M3 Teile
Ja als du sie erstanden hast Kochlöffel waren sie ja von M6
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Eine Tönungsfolie der Rückleuchten eintragen bzw. Eintragungsfrei ? Sorry Master aber jetzt wirst du mehr als unglaubwürdig. Hier bist du ja bald wie auch im Motor Talk... Naja lassen wir es.... Schreibst du hier im Forum eigentlich auch wie im Motor Talk unter mehreren Usern ? das man mit sowas nicht auffliegt, sollte man schlauer vorgehen und nicht den gleichen Ort und Autos im Profil eingeben
Aber ich werde zur Beruhigung morgen zum österreichischen TÜV bzw. Landesregierung fahren und das ansprechen bzw. das mit den US Rückleuchten klären.
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Hast du noch nicht an die M4 Nieren gedacht ?
Die haben ja so schöne Doppelstege
[Blockierte Grafik: http://img2.auto-motor-und-sport.de/BMW-M4-Frontansicht-Niere-fotoshowImage-a8461ee2-742382.jpg]
Hoffe die kommen diese Woche endlich. Mir wurde heute gesagt, das man nicht fast nicht blinken sieht Hab mir das mal angesehen - und TATSACHE - wenn der Wagen in der Prallen Sonne steht und man blinkt, sieht man die schwachen LED was ich derzeit verbaut habe. Aber was habe ich mir auch erwartet für 10 Euro (Beide Stück)
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51xwb20PU8L.jpg]
Werde morgen die grünen Birnen wieder verbauen und das ganze mal in der prallen Sonne ansehen und testen bis die von der Benzinfabrik hier sind
Ja normal schon du hast den Wagen ja noch nicht. Hast ja genug Zeit um Termine auszumachen
Mit freundlichen Grüßen
Okley
So 2-3 Läufe sind ja normal aber das doppelte nicht
Das darf nun ein anderer mit Sportautomatik testen
Meiner kommt nicht mehr drauf
Hier gibts die Fotos davon: Okley's 4er Coupe - Update 20.05 (Fahrzeugfotos und Videos online auf Seite 1)