Beiträge von frankbiketec

    Heute sind 4 Stück von atp angekommen.
    Der Mini wurde gleich mit den Original CBI Brennern bestückt, Lichtfarbe ist mehr weiß (vorher eher gelblich) und deutlich kräftigeres Licht.
    Nächste Woche wird der 335i mit den CBI Brennern versorgt, hoffe das Ergebniss ist ähnlich wie beim Mini Cooper S.
    Alle 4 Xenon Brenner haben die Prüfung bei Osram bestanden.

    Macht 3-5 Werktage aus ;)


    Abholung in der Welt ist immer am besten wenn man ein Fahrzeug ohne optische Mängel will - so gründlich wie da wird beim Händler kein Fahrzeug gecheckt.


    Vorraussichtlich kann ich meinen 335i M-Paket in der letzten November Woche beim Händler abholen.
    Aber ganz so gründlich scheint in der BMW Welt nicht immer gecheckt zu werden, da bei der Abholung meines letzten BMW Z4 35is im Juni 2010 leider die Transportsicherrungen noch im Fahrwerk verbaut waren.
    Ärgerlich war nur, das ich auf dem Drehpodest extra daraufhin gewiesen habe (Fahrzeug steht extrem hoch) und mir ein Mitarbeiter aus der Auslieferung entgegnete "hier arbeiten nur Profis wir brauchen nicht nachsehen" also wurden die Transportsicherrungen erst in Berlin aus den adaptiven Dämpfern entfernt.