Klar, das bleibt am Ende Geschmacksache. Find es persönlich so sehr schön , eine Nuance heller hätte mir aber bestimmt auch gut gefallen. Hatten aber nur die da und eine die deutlich heller war.
Hier nochmal zwei Fotos zum Vergleich.
Klar, das bleibt am Ende Geschmacksache. Find es persönlich so sehr schön , eine Nuance heller hätte mir aber bestimmt auch gut gefallen. Hatten aber nur die da und eine die deutlich heller war.
Hier nochmal zwei Fotos zum Vergleich.
So heute hab ich die Rückleuchten und Reflektoren folieren lassen. Meinen Geschmack trifft es voll und gefällt mir bedeutend besser als vorher.
Hat anderthalb Stunden gedauert.
So hab gestern die Spurplatten draufgemacht, vorne 10mm pro Seite und hinten 15mm pro Seite. Gerade hab ich den Wagen mal sauber gemacht und die Chance genutzt paar Fotos zu machen. Gruß
Sieht in der Tat auf dem Foto unglücklich aus, mein Kollege steht ja auch wirklich etwas doof, aber der Bürgersteig hat noch Platz für 2 Kinderwagen. Von daher unproblematisch, sonst hätten wir bestimmt auch schonmal ein Knöllchem bekommen, da die Polizeiwache ca 300m entfernt ist War gestern leider nicht anders möglich, ohne 2km entfernt zu parken, da hier in der Stadt ein Straßenfest war.
Stimmt, das Profilbild ändere ich gleich mal
Danke nochmal Kann mich auch selber echt noch nicht satt sehen
War gerade mit nem Kumpel unterwegs, der hat nen f33 in Schwarz, der sagt er hätte auch besser mal weiß genommen. Das mal zum Thema beste Farbe
Links der rote schießt natürlich den Vogel ab Gehört dem Draxler von Schalke.
Kleiner Nachtrag : danke euch schon für euer nettes Feedback, ich bin auch sehr froh ,,mutig" gewesen zu sein Die Maserung des Holzes ist nur echt schwer auf Fotos festzuhalten
So jetzt melde ich mich von einer erneuten Runde fahren zurück. Also alles in allem bin ich mega zufrieden, hab noch nix auszusetzen. Hoffe,dass das so bleibt
Wie gesagt das Auto ist vorgestern Nacht beim Händler angekommen und gestern Mittag an mich ausgeliefert worden. War wohl recht stressig, aber ich bin froh. Bin mit meinem Verkäufer sehr zufrieden. Falls es einen interessiert : BMW Muhra, Marcel Sigmund.
Dann kam der Moment der Auslieferungen: das Schätzchen unter der Abdeckung, auf die Fernbedienung gedrückt und das rattenscharfe Led Licht hat schon durchgeleuchtet. Dann kam der Moment als mein Verkäufer die Abdeckung vom Auto gezogen hat. Einfach nur ein geiles Gefühl. Ist ja mein erster Neuwagen und ich muss schon sagen es hat mir sehr gut gefallen.
Der Verkäufer hat auch gesagt die Farbkombination ist schon sehr ausgefallen,aber gefällt ihm sehr gut. Das Holz hat er selber vorher noch nie in echt gesehen. Was ich auch Mega lustig fand war, dass mich insgesamt drei Mitarbeiter des BMW Autohauses gefragt haben wie ich anders Nummernschild gekommen bin.
Naja jetzt lasse ich mal die Bilder für sich sprechen, Ausstattung steht ja am Anfang des Threads
Danke Leider werden die zwei besten Fotos, die ich gestern Abend hochgeladen habe, so komisch verzerrt dargestellt. Aber naja mache ja gleich noch ein paar neue und hoffe, da kann man dann mehr erkennen
Was meinst du denn mit Mittelkonsole? Den Deckel über dem Getränkehalter? Sonst seh ich da in der Mitte nix neues
Zwar sehr spät, aber es hat alles geklappt und ich bin mega happy Gefällt mir richtig gut
Alles richtig bestellt.Die Maserung des Holzes kommt auf den Fotos nicht wirklich rüber, aber in echt TOP! Nieren hat der Händler eingebaut vor Auslieferung. Spurplatten kommen nächste Woche drauf. Hier fürs erste ein paar Fotos auf die schnelle, die ich heute gemacht habe. Morgen schreib ich etwas mehr dazu und es kommen bessere Fotos. Bin jetzt aber ziemlich platt
Aber freudig erregt