Beiträge von gulag3er

    Servus zusammen,


    gibt's hier irgend jemanden, der bereits so ein Set ETON B100+B195NEO oder etwas ähnliches samt Endstufe mit/ohne DSP in sein Fahrzeug verbaut hat und im Großraum Frankfurt (+150km) nach Terminabsprache bereit wäre, mich einmal probehören zu lassen?
    Bin selbst auf der Suche nach etwas mehr Bass/Druck und würde mich gerne selbst davon überzeugen, was mit einem "vernünftigen" Aufwand (bis ca. 1.500,-€ inkl. Einbau) machbar ist. Habe bisher sehr unterschiedliche Angebote von 500-2600€ erhalten,
    die alle darauf abzielen, zunächst einmal das verbaute HiFi-Sytem (10 Lautsprecher) upzugraden und natürlich eine stärke Endstufe, ggf. mit späterer Nachrüstung eines Gehäusesubwoofers, einzusetzen. "Audiophil" ist für mich nicht unbedingt Bedingung, denn dafür habe ich genug HiFi zu Hause (und vor Allem auch mehr Ruhe, als auf der AB). Mir geht's einfach nur darum, nicht unbedingt 1500 Euro für die Katze im Sack auszugeben, um dann festzustellen, dass dieser Aufwand sich doch nicht lohnt. Es gibt genügend Angebote, mir Fahrzeuge mit Um-/Einbauten von weit über 15.000€ Euro als maximal Mögliches anzuhören. Das wird aber nie mein Ziel werden. Vlt. findet sich ja jemand, der den Umbau sogar empfehlen kann :)