Beiträge von Henni

    Um ehrlich zu sein, ich finde es genial!! :thumbup: Das bisher stimmigste Konzept was du bisher hattest, aber das ist meine Meinung. Du hattest viel rumexperimentiert und auch Dinge gemacht die ich grausam fand (dieses schwule rosa und so) aber ich denke jetzt hast du deine Linie gefunden, ich bin begeistert! Ich hätte nicht gedacht das die Felgen sich so gut machen auf dem Wagen. Auch über die Tiefe gibt es eigtl. keine Diskussion, weil Airride, mehr schreib ich jetzt dazu nicht! Alles richtig gemacht. Etwas schade das es die Originalen LM nur in 2 teilig und in begrenzten breiten gab. persönlich würde ich ne 8,5 vorne und ne 9,5 hinten bevorzugen. Aber du schriebst ja bereits die werden eh noch umgeaut. Die wirken sogar mit silbernem Stern aufn weissen Bock. Denke in gun-metall grey wurden die auch gut kommen.

    Ich muss sagen das er mir so wie er jetzt da steht wieder mal sehr gut gefällt. Dezent und edel. Ich war ja eh kein Freund von dem langweiligen Design der Vossen Felgen und diesem ganzen blau,pink,gelb, schwarz Farbenmix. Die Richtung stimmt wieder. Was du evtl. noch optimieren könntest das Foliendesign an den Schwellern, das hat ja hier fast jeder Hans-Franz mit M-Technik Schwellern. Man darf gespannt sein. 8)

    Nach ner gefühlten Ewigkeit poste ich auch mal wieder was:


    Hier mal ein paar Impressionen von meiner Nordkaptour die ich vor 2 Wochen mit nem Kumpel gemacht habe. Mit der Fähre von Rostock nach dänisch Gedser, dann nach Stockholm weiter nach Finnland (Rovaniemi /nördlichster McDonalds der Welt :) ) , Übernachtung in Honningsvag (Norwegen) zum Nordkap. Von da aus an der norwegischen Küste entlang über Hammerfest,Tromsö, Navik, Bodo, Moi Rana, Trondheim, Lillehammer, Oslo, Göteborg, Stockholm Gedser wieder nach Rostock. Allem in allem 6182km zurückgelegt, ohne Probleme.
    Lanschafstbilder spare ich mir mal ;)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717175yk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717176op.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717177vj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717178hk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717179ra.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717180ni.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717182wb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/26717183dv.jpg]

    Bin ja ach nen Fan von tiefergelegten Wagen, soweit so gut, aber irgendwie mag es mir nicht so recht gefallen gerade das Verhältnis hintere zu vorderer Tiefe, hinten ist es zu tief für meinen Geschmack im Verhältnis zu vorne. Naja und das sich das wirklich im Alltag gut fährt kannst du mir nicht erzählen. Bei 20" und dem schmalen Pneu und der kleinen Flanke in Verbindung mit der Tiefe kann der Reifen doch gar nicht mehr richtig arbeiten, das kann doch keinen Spass machen durch die Gegend zu hoppeln. :(

    Ist zwar ohne die geplante Folierung noch schwer zu beurteilen aber mir persönlich gefällt es nicht. Irgendwie ist es "too much" mit den gelben US-Blinkern, den pinken Bremssätteln und dann den blauen Rädern. Ich meine so wie er war war er in meinen Augen perfekt. Die Felgen waren vorher schon cool aber die finde ich recht langweilig vom Design. Die Tiefe ist schon geil, zum Glück muss ich den nicht täglich bewegen 8) . Moderne Auto bedürfen nicht viel ausser 3F Tuning das ist so, viel geht eigtl. auch nicht mehr. wenn ich überlege was ich damals alles bei meinem e36 veranstaltet habe... auch ich bin damals übers Ziel hinausgeschossen aber man wird ja auch älter, weiser und Geschmäcker ändern sich. Ich bin trotzdem gespannt wenn er fertig ist. Ich will dich nicht runterputzen oder sowas, nein ganz und gar nicht, du hast gute Ideen und wirst das schon irgendwie sauber über die Bühne bringen, zuallererst muss es Dir ja gefallen. :thumbup:


    Ich hätte den Wagen schwarz gelassen und die Räder rot gemacht..

    Ja der E30 war echt nen Glücksgriff. Also ich habe einen ganz normalen Edding genommen. Du brauchst nicht extra das Geld rauswerfen und dir eine sogenannten "Reifenedding" holen...der andere normale tut es genauso gut. Vorher die Reifen ordentlich reinigen und ne ruhige Hand haben beim "malen nach Zahlen" :D

    Das mit der weißen Schrift auf den Reifen hab ich mir auch schon überlegt:)
    Schaut auf jeden Fall geil aus:thumbup:


    Ja mach das mal, dann können wir mal vergleichen.


    So bevor ich auf Winterräder gewechselt hab, hab ich es mir nicht nehmen lassen und mal die Schnitzer Felgen montiert. Naja die optik fand ich jetzt gar nicht so schlecht für ne 18Zoll Felge. Aber leider baut das Offset der Felge zu breit auf, wie ihr ja auch anhand der Bilder seht. Naja umschüsseln werde ich die jetzt nicht extra und an den Radläufen werde ich jetzt nicht rumpfuschen oder dergleichen. Ich bin ja mehr als zufrieden mit den CH's in 19" so werde ich die Schnitzer jetzt verkaufen.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23574770hs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23574771jy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23574772qp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23574773ej.jpg]


    Achso bin jetzt auch im Wintermodus unterwegs:
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23574776se.jpg]


    in dem Sinne allzeit gute Fahrt :auto:

    Danke Männer, das freut mich wenn euch die Wagen gefallen. Ich hab nochmal 2 Bilder vom Bremsenumbau am E30 M3 rausgesucht, mit der 6-Kolben Performance Anlage und den CSL Scheiben.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504710ds.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504711id.jpg]


    Ich habe mir auch endlich mal die Zeit genommen halbwegs vernünftige Fotos vom F31 zu machen, das mit der weissen Schrift auf den Reifen ist zwar ne kleine Spielerei aber irgendwie find ichs schon geil..
    Naja werde wohl nächste wo auf Winterreifen wechseln. Eigentlich ist der Bock ja wirklich nur 3xF Tuning (Felgen, Fahrwerk, Folie) wenn ich zurückdenke was man früher so gebastelt hat, aber manchmal ist weniger einfach mehr. Nur noch die Gitter vorne und er ist fertig.... denke ich :D
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504853ik.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504854yh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504855px.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504856ud.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504857hi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504858sf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504859ze.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504860xy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504861pl.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504862ob.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504882ar.jpg]


    Achso hab durch nen Zufall noch doofen Zufall noch diesen Satz Felgen ergattert, als Winterfelgen fast zu schade...fast :D .....aber Probestecken kostet ja nichts...
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504958vu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504959qh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/23504960gr.jpg]