Auf bimmerpost hab ich gelesen, dass es auch ein anderer M Kunde gestern bekam, sowie ein weiterer F8x Käufer am 30.03.
Keine Ahnung wie lange die Aktion läuft, aber mind. schon 14 Tage...
Beiträge von Mike
-
-
Jup, komme aber aus einem Handwerklichen Haushalt, kenne daher beide Seiten sehr gut
-
Und das hier gibts zur Zeit als Geschenk von Harman Kardon, wenn man deren Soundsystem dazu bestellt hat (Glaube das bekommt jeder, Modellunabhängig, also nicht nur M)
http://www.harmankardon.de/harman-kardon-product-detail_de/hk-esquire-mini-black.html
-
Ich habs heute mal wieder gemacht, auf M Performance Nieren gewechselt, ohne irgendwas loszuschrauben, ca. 10min Arbeit, dann war alles erledigt
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe mittlerweilen bei 13 verschiedenen BMW Händlern in der Stadt und Umgebung nachgefragt, ob man den Fehler auslesen kann, jedoch sind all diese 13 Werkstätten bis nächsten Dienstag 21. April augelastet... Ist das Normal?
Ich bin am verzweifeln, dachte nicht das es so schwirig sein wird einen Termin zu erhalten...
Naja, sobald ich Neuigkeiten habe werde ich weiter berichten...
Viele Grüsse aus der Schweiz
Alle wegen Reifelwechsel voll? Hier bei uns identisch
-
Ca. 3-4 Wochen vor der Auslieferung weiß der Händler normal die VIN, einfach nachfragen
-
Kommen im Laufe des Tages
-
Zitat
Genial Mike
wir werden uns am Freitag auch verewigen
Kannst Danke dabei schreiben und wieder Foto machen
Manuel: Danke, das Auto ist der Hammer
-
Bilder gibt's im Laufe des Tages, muss noch verkleinern