Ggf. im iDrive die Einstellung zurückgesetzt? Da kannst du nen Haken setzen
Beiträge von Mike
-
-
-
Wie meinst du nur beim Individual Leder? Beim F8x gibt es außer Stoff und Vollleder nur das Leder mit erweitertem Umgang.
Vollleder kommt für nicht nicht in Frage, da auch dann die Türbrüstungen beledert sind, da ist mir der Pflegeaufwand echt zu viel.
Trotzdem Frage ich mich, ob außer den belederten Türgriffen sonst noch was anders ist.
-
Hi zusammen,
Frage speziell an die Fahrer/Fahrerinnen, welche den Unterschied F8x zu F3x kennen.
Leder im F3x kostet 1640€, Leder mit erweiterten Umfängen im F8x kostet 1850€.Was genau bekomme ich für die 210€ denn mehr? Aufgefallen sind mir bisher die belederten Türgriffe.
Gibt es einen weiteren Unterschied zum F3x ?Danke & Grüße
Mike -
Wie Mario schon sagte habe ich vor 1,5 Jahren u.a. die komplette Front mit einer wirklich hochwertigen und sehr dicken Steinschlagschutzfolie folieren lassen.
Auf den ersten Blick, insbesondere wenn man es nicht weiß, sieht man wirklich nichts, auch wenn man ganz normal in 1-2 Meter Abstand vor dem Auto steht. Sogar das schimmern/perlmuteffekt des Mineralweiß bleibt erhalten, was ich nicht gedacht hätte.
Auf den zweiten oder dritten Blick und wenn man genauer hinsieht sieht man die Folie natürlich, auch aufgrund der "Nähte"/"Spalten" wo die Folie jeweils zusammengeführt ist, denn nahtlos kann man die Front schon aufgrund der Foliendicke nicht mit Steinschlagschutz folieren. Wenn die Kiste dreckig ist fällt es natürlich etwas mehr auf, Stichwort Schmutzkanten.Insgesamt stört es mich aber absolut nicht. Die meiner Meinung nach minimalen "optischen Einschränkungen" sind mir den Schutz allemal wert und ich würde jedes Auto wieder damit folieren lassen.
Grüße
Ich habs an deinem Auto ja auch schon live gesehen und kann dem nur zustimmen, man sieht es echt nur, wenn man danach sucht bzw. es weiß.
-
Meine Frage:
Wofür sind die inneren Scheinwerfer, wenn man Xenon hat?
Fernlicht ist doch auch über die normalen Abblendlichtscheinwerfer geregelt oder?Die sind Fake, da sind keine Lampen drin.
Bei LED Scheinwerfern leuchten beide. -
´Na da schließe ich mich doch an
Wünsche euch & euren Familien frohe Weihnachten
-
Danke auch an euch
Und vielleicht bringt der Weihnachtsmann uns ja noch mal einen Rabatt-Code fürs Forum
-
Ja, das stimmt
-
Ich drück uns beiden die Daumen, dass unsere Autos möglich schnell einen neuen glücklichen Fahrer finden