Nein, da gibts kein Signalton
Beiträge von Mike
-
-
War heute mal nen M3 in mineralweiß anschauen, konnte also jetzt saphirschwarz, yas marina blue und mineralweiß in Live sehen.
Fazit: Es wird definitiv wieder ein alpinweißer, keine der anderen Farben hat mich überzeugt...Leider durfte ich heute nicht noch mal fahren
-
Dito, ich hab jetzt auch Bosch drauf und kein Thema mehr
-
Na das wäre ja mal eine Innovation.
Ich gehöre mit 27 hier dann wohl auch zu den Jungspunden.
Macht aber 37% der Umfrage aus
-
Sehr gut, ich bin zufrieden! Ich weiß nicht ob das xenon auch nur einen teilbereich der beleuchtung abblenden kann, aber das find ich genial...und es hat bisher auch immer funktioniert
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja das macht Xenon auch, gefühlt jedoch viel besser als mit LED. Mit Xenon habe ich den Vordermann noch nie angeleuchtet, mit den LED ständig.
Auch geht bei Xenon links & rechts immer schön an & aus, wenn der Gegenverkehr durch ist, bei LED blieb links teilweise Kilometerlang aus.
Könnte jetzt entweder an der Technik liegen oder die Software is noch net ausgereift... -
Hab mal zusammengeführt was zusammengehört
-
Ich hatte letztes WE einen F80 mit LED und fand den blendfreien Fernlichtassistenten im Gegensatz zur XENON Variante nicht toll.
Wie ist das denn bei den anderen die LED haben? Funzt da der blendfreie Fernlichtassistenten gut?
-
Der Händler kann bei Bestellung die SA Auslieferung auf Winterreifen mitbestellen.
Du kannst aber Felge und Reifen vorher nicht aussuchen.
-
Da lässt sich super die Currywurst abstellen
-
Auch wenns schon gelöst ist, aber noch 2 Links zum Thema:
iPhone 6 und iOS 8: Probleme bei Bluetooth-Verbindungen mit dem AutoiPhone 6 und iPhone 6 Plus nehmen unter Umständen keine Verbindung mit Freisprecheinrichtung und Infotainmentsystem auf. Auch ältere Geräte mit iOS 8 sind…www.heise.deiOS 8.0.2 behebt ProblemeZwei Tage, nachdem die letzte Version Touch-ID-Sensor und Mobilfunkverbindung auf den neuen iPhone-6-Modellen lahmgelegt hatte, bessert Apple nun nach.www.heise.de