Na da ist die M Performance Anlage für 5500 ja ein Schnäppchen
Beiträge von Mike
-
-
Induktion
-
Versprechen kann hier niemand was, aber ich würde es ausprobieren
-
Ist doch der gleiche Link wie das auf bimmerpost
-
Ob die M Performance ANlage von Akra sich noch mal anders anhört wie die Evolution Series?
-
Dann steht in der Montageanleitung (in der sonst nicht so viel steht!), dass man bei hellen Fahrzeugen (und da würde ich jetzt mal Alpinweiß dazuzählen ;)) vor der Befestigung des Diffusors die Karosse auf der rechten Seite „mit geeigneten Mitteln“ schwärzen soll. Was wären denn hier geeignete Mittel bzw. wie habt ihr das gemacht?
Schwarzer Edding...
-
Aber ist das denn noch Preis / Leistung angemessen?
-
Eben auf bimmerpost gelesen, die ersten Preise für M Performance Zubehör sind da. War ja zu erwarten, dass der Krempel nicht Billig wird, aber knapp 5000 US Dollar für die M Performance Abgasanlage ist nicht mehr normal...
-
Abrakadabra
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab die Nummer nicht griffbereit, der Händler kann aber einfach danach suchen. (Wenn er sich die Mühe macht und dich nicht vorher abwimmelt)