Geht nur mit nem Blackberry
Beiträge von Mike
-
-
-
Hier gabs ne Info, dass beim F30 der xDrive 320d die 18'' Bremsanlage hat:
M-Sportbremse vs. "normale" Bremse?Aber wie gesagt, entscheidend sollte das EG Dokument sein, bei mir steht da nur 18'' drin, wenn da bei dir 17'' drin steht, wird die Bremse wohl kleiner sein.
-
Habt Ihr Komfortzugang und ggf. mit 2 Schlüssel am Fahrzeug gewesen? Du und deine Frau/Freundin?
Dann sucht das Auto schon mal per Zufall aus, aus welchem Schlüssel das Profil geladen wird, wenn du nur per Handgriff öffnest -
Herzlich Willkommen, viel hast du ja nicht weggelassen bei der Bestellung
-
Das EG-Übereinstimmung ist eigentlich schon das richtige um das nachzuforschen, bei mir steht da nämlich nichts mehr kleiner wie 18'' drin.
Beim 20d sind die Scheiben aber kleiner, da passt das
-
Sehr schick, sieht gut aus
-
Performance gehört zur Palette, hat hier aber soweit ich weiß keiner verbaut - liegt wohl am Preis.
Mike überlegt wohl immer noch es verbauen zu lassen. Und , wie alle Performance Sachen nicht ab Werk zu bestelllen und darum gehts hier - Auslieferung ab Werk.Gruß Mario
Ich hab das Thema beseite gelegt, da ich aktuell schon wieder Ausschau nach was ganz neuem halte
Werde damit wohl kein Testkandidat mehr... -
Sowas ähnliches hatten wir doch schon mal, dass das DSC das Fahrzeug dann auf Geschwindigkeit X bremste, ich weiß aber nicht mehr genau was es war.
Am besten mal die Suche bemühen -