ZitatSicher? Ich meine ich bin damals nur 4 Wochen am Touch Controller zu vor gekommen
Hab noch mal gelesen und meine Fotos durchsucht, du hast Recht
ZitatSicher? Ich meine ich bin damals nur 4 Wochen am Touch Controller zu vor gekommen
Hab noch mal gelesen und meine Fotos durchsucht, du hast Recht
ZitatTouch Controller gibt es ab 07/13.
Ich denke Michael hatte einfach Glück.
Sicher? Ich meine ich bin damals nur 4 Wochen am Touch Controller zu vor gekommen
Wünsch dir viel Spaß morgen und gutes Wetter für die Heimfahrt
P.S. Touch-COntroller wurde schon ab 03/2013 verbaut
Ich bin auch dabei, mein wartet noch auf Teile. Er hat schon mal ein paar Sätze bestellt
Das ist echt nicht kompliziert, ich war damals auch Live mit dabei.
Mehr als das was Hendric beschreibt ist es nicht
Meines Wissens steht das auch im Handbuch irgendwo, nach wieviel Minuten der Strom weggeht...
Gabs doch schon mal hier, glaube aber im Laber-Thread, oder?
Merkst du irgendwas wegen Optik / Haptik ? Mein Freundlicher meinte wenn man den Sitz zu oft auseinander baut dann bekommt man ihn irgendwann nicht mehr 100% hin, das war der Hauptgrund warum er mir zum warten geraten hat.
Hab meine ja noch nicht lange, hab bei der Probefahrt vor dem Kauf extra drauf geachtet. Leider tritt das Problem bei Kälte nur bedingt nach längerer Aufwärmphase auf, bei der Probefahrt war's bitter kalt ...
Es tritt nur auf, wenn der Wagen innendrin warm wird. D.h. im Winter spürt man es kaum, außer man dreht richtig die Heizung auf. Im Sommer spürt man es viel deutlicher und das knacken ist lauter & intensiver.
Mein 2. Gestell fing im Herbst schon wieder an, es wurde dann je kälter es wurde, besser. Hatte zwischen den Jahren Zeit das machen zu lassen und daher wieder getauscht.
Optik & Haptik sieht aus wie eh und je. Man merkt keinen Unterschied beim Sitzen und fühlen zu vorher...
Ja, iphone geht
Unter Android geht das nur ab Baujahr 07/2013...