Wenns was krasser werden soll, es gibt M Performance Aufkleber für die Front und das Heck, ca. 30cm breit die 3 M Farben, vom Bodenblech bis zur höhe der Haube
Das hat hier noch keiner
Wenns was krasser werden soll, es gibt M Performance Aufkleber für die Front und das Heck, ca. 30cm breit die 3 M Farben, vom Bodenblech bis zur höhe der Haube
Das hat hier noch keiner
Alles anzeigenHi Jungs
Wie lange habs ihr gewartet auf diesen Code bzw SMS von BMW Connecteddrive?
Gesendet von meinem GT-I9505
VOr gut 3 Jahren ging das in ca. 10min, mittlerweile dauert das echt ein paar Tage. Ich hab glaube 3-4 Tage gewartet...
Haste schon reserviert? Nicht das irgendein Spaßvogel das jetzt für dich online gemacht hat
Herzlich Willkommen
Ja das interessiert mich auch stark
Die blende sind beim 28er geschraubt oder irre ich mich
Ja sind geschraubt...
Dazu gibts einen anderen Thread hier in dem es nur um die Wischer geht, schau da mal rein
Grad mal im Handbuch geschaut, Seite 193.
Das ist alles, was du einstellen kannst. (Und da gibts nix zur Navi Stimme)
Den Rest musst du immer manuell am REgler drehen wenn du die Stimme lauter oder leiser willst.
Könnte auch sein, dass du immer so vorrausschauend fährst, dass es keinen GRund gibt, warum sie angeht.
Ansonsten fahr mal zum Händler, evtl. gibts ein Software Update was das verbessert.
Das sah sicher geil aus Mike...
Egal wie das aussah, Ergebnis zählt Nix abgebrochen
Aber als Tipp für die Zukunft, nicht bei 0 Grad machen, ich hab mein Interieur letzten Sonntag auch erst langsam warm geföhnt