Ich meinte ob sich Siri nachcoden lässt. Ich hab vor gut 4 Wochen die neuste Software erhalten, aber bei BLuetooth kopplung und lange drücken passiert nix.
Oder geht das nur via Kabel?
Ich meinte ob sich Siri nachcoden lässt. Ich hab vor gut 4 Wochen die neuste Software erhalten, aber bei BLuetooth kopplung und lange drücken passiert nix.
Oder geht das nur via Kabel?
Ist bekannt ob das für Fahrzeuge vor 07/13 nachrüstbar ist? Evtl. Via coding?
Hossi?
ZitatVoraussichtlicher Liefertermin: KW 51 - Sichern Sie sich Ihren Snap-In Adapter Apple iPhone 5 Media und bestellen Sie jetzt schon vor.
Ich vermute ja fast, dass das dieses Jahr nix mehr wird...
Es gibt nur einen hier, der das verbaut hat und da gab es keine Bilder.
Mike hatte zumindest vor es zu verbauen - weiß jetzt nicht ob er es zu Ende gebracht hat.
Such mal nach Performance Fahrwerk - da kannst du dich mit deiner Frage dranhängen.
Gruß Mario
Dieses Jahr nicht mehr, steht für nächstes Jahr noch auf der Liste.
Es ist 1cm tiefer wie das normale M-Fahrwerk.
Es ist zwar unfassbar teuer, aber es ist direkt von BMW. Thema Gewährleistung wurde ja bereits angesprochen. Weiterhin wurde das Fahrwerk explizit nur für den F30 entwickelt, selbst zwischen den Motorvarianten gibt es verschiedene Teile. Ich rechne also mit einem anderen Ergebnis wie ein Fahrwerk anderer Anbieter, die mit einem Produkt ganze Modellpaletten abdecken wollen.
Wenns passt, kommt das im Frühjahr ins Auto...
Die BMW Turbinendesign kommen auch gut. Besonders auf Estoril!
Das stimmt, passen super
Das Thema wurde durch ein Software update gefixt, er soll dir einfach die neuste Software installieren
Meines Wissens ist das noch der Text vom alten Adapter, bin gespannt obs bei dem neuen auch beisteht...
Ja dann hast du doch auch die Linke
Ahhh die Linke sieht besser aus
Packt sich auch besser an