Zufällig nur der auf der Fahrerseite und dort auch nur genau im Sichtfeld schlecht?
Beiträge von Mike
-
-
Herzlich Willkommen, genau die richtige Farbe gewählt
-
Allgemeine Frage:
Warum fehlt im letzten Beitrag von Dir immer der "Danke" Button?Wenns per Tapatalk gepostet ist, kannst du auf diesen Beitrag nicht Danke sagen. WOhl ein Bug den keiner fixen mag
-
Zitat
gibt es da auch vergleichsbilder wo die an einem weißen BMW verbaut wurde?
Die 40€ würd ich auch für meine Leasingschleuder investieren
Schau auch mal in meinen Showroom
-
Bisher sind auch mir nur SPortsitze bekannt. Sowohl im 3er als auch im 1er, denn die haben das gleiche Sitzgestell.
-
War heute auch mal schauen, was der PUMA Fall sagt.
Offiziell anerkannt ist das Thema nun schon mal, Sitz knackt, besonders in Kurvenfahrten.Als Lösung wird zur Zeit nur ein Austausch empfohlen, bis eine "kostengünstigere" Lösung bekannt ist.
Man spricht dort von einem Produktionsfehler. (Detail konnte ich mir nicht behalten).Ich habe daher große Hoffnung, dass, nachdem man den Produktionsfehler im Detail kennt, er abgestellt ist und die jetzigen Sitzgestelle sauber sind.
Meine Teilemann checkt noch mal, ob sich die Teilenummer geändert hat.Vermutlich nicht, da das Teil ja nicht verändert wurde, sondern fehlerhaft produziert wurde...
-
Hab mal aufgeräumt...
-
Danke für den Tipp, werd ich gleich noch mal testen
Ich hab aber auch ne ältere Software drauf, Updates gibts keine für mein Fahrzeug...
-
Die tolle Farbe macht ihn ganz verrückt
-
Ich habe irgendwie schon alle Varianten durch. Auch hab ich schon direkt im Handy Adressen eingegeben.
Problem zum testen ist einfach, die Liste der Kontakte wird zwischengecached, d.h. ne Adressänderung Live im Fahrzeug wird nicht sofort sichtbar. Das machts unnötig kompliziert beim testen.
Habs aber auch nicht mehr weiter verfolgt. Schicke mir die Adressen einfach flux via Google oder BMW REmote App via ConnectedDrive ins Fahrzeug...