Dann ist das definitiv neu. War vorher nicht so
Hab mich erst erschreckt. Vermute aber, dass es Kunden gab, die sonst nicht gemerkt haben, dass sie den Kofferraum geöffnet haben...
Beiträge von Mike
-
-
-
Kick
-
wenn die Suchen nach "Plastikdip" Null Hits hat, könnte das vielleicht der Grund sein...?
Es heißt auch PlastiDip bzw. Plasti Dip (ohne K) -
Habe heute gemerkt, wenn man den Kofferraum via Komfortzugang öffnet, blinkt der Blinker jetzt 3x ganz schnell und das ganze auch 3x mit jeweils kurzer Pause.
Kann das sonst wer mit Komfortzugang und dem neusten Update bestätigen? -
Mal beim Händler nach nem Software Update gefragt?
-
Donnerstag, um 08:00 Uhr hab ich bis Freitag Mittag, einen 428i
Wollen wir mal schau'n wie der Bursche so ist, wenn nur die weisse Farbe nicht wäreVielleicht gefällt dir die Farbe ja doch noch
-
Schön merkt man es, man startet morgens auf kleinster Stufe bei bsp 0 Grad, das Gebläse ist nur ganz dünn dran. Wird der Motor jetzt langsam warm, wird das Gebläse deutlich stärker (obwohl kleinste Stufe) und wird auch kurz drauf wieder schwächer. (Alles ohne ändern der Stufe).
Drehst du die Stufe jetzt vorher rauf, bläst er schneller wärmere Luft rein, sobald Sie da ist. Im Prinzip bestimmst du damit halt nur, ob der Wechsel zur neuen Temperatur schnell oder langsam gehen soll
Mein letzter Satz beschreibt es eigentlich ganz gut... -
Genauso
Habs jetzt mal mit pls Dateien probiert, geht genauso. Mache es aber eigentlich nur mit m3u.
-