Die NBT-Evo Updates die es via OTA gibt sind in der Tat nur das aktuell gewählte Land. Die anderen Länder gibts aber dann doch kostenlos als Download, oder nicht?
Beiträge von Mike
-
-
Werden die Änderungen auch beim M4/M3 stattfinden ? Weiß da jemand was ?
Mal so und mal so
Ich glaube ganz durch ist die Entscheidung noch nicht, ob auch der M3 wieder ein Update erhält, der M4 wirds sicherlich bekommen.
-
Ist eigentlich nicht neu, neu wäre aber, wenn man das Abo jetzt direkt online abschließen kann.
Das bekommt man aber beim
mit Rabatt ausm ETK günstiger
-
-
Zitat von »compert«
Zitat von »M-Power«
Aber auch "normale" BMW-Produkte sind inzwischen so weit kalibriert, dass sie hochoktanikgen Sprit erkennen und nutzen können.
Wie gesagt, der Cooper S meines Weibchens verbraucht mit Ultimate im Alltag rund einen Liter weniger, mit anderen Super+-Sorten...auf längeren Strecken mit Drehzahlen im optimalen Drehzahlbereich sind es sogar bis zu 2 Liter...
Wahrscheinlich, weil sie denkt, der Sprit war so teuer, jetzt bloß nicht zu viel drauf treten2 Liter wären ja ca. 20% Minderverbrauch, das mag ich mir wirklich nicht vorstellen, allerdings außnahmen bestätigen die Regel
Hamburg -> München und zurück....
Tempomat bei um die 150 eingestellt...
Mit Ultimate 8,2 Liter, mit anderem Anbieter Super+ glatte 10,0 Liter
Kaum wieder Ultimate drin, war er wieder bei 8,2 LiterUnd auch hier im Umkreis- viel Stadtverkehr und häufig Überland.
Mit Ultimate braucht der Cooper S um die 9 Liter, mit anderen Anbietern zwischen 10,3 und 10,8 LiterKann ich so unterschreiben, ich tanke auch nur Ultimate, abgesehen vom Spritverbrauch habe ich auch das Gefühl das Auto fühlt sich wohler und geht agiler
Habe Gottseidank im direkten Umfeld mehrere Aral Tanken mit Ultimate.
-
Geht's mit einem anderen Galaxy S3 problemlos?
-
Ja, einfach beim Händler auf deine Fahrgestellnummer einen ABO Code kaufen, schon erscheint online der Download
Grüße Mike
-
Die 25€ spart euch, wenn Ihr den Freischaltcode kauft, könnt Ihr via ConnectedDrive Portal selbst das Material herunterladen und auf nen Stick speichern.
-
Sorry, da muss ich Euch wiedersprechen!
03/17 fließt eine Produktanpassung beim 4er ein...unter anderem auch die Frontscheinwerfer!
Diese Änderungen werden auch an M3 und M4 übertragen werden...wie auch einige Kleinigkeiten im Innenraum!Insofern wird der M3 sozusagen ein zweites LCI bekommen!
Na so wirds auch net langweilig beim nachrüsten
-
Ich find die Felgen auch super, gefällt mir gut