Auch nicht schlecht, gefällt mir
Beiträge von Mike
-
-
-
Herzlich Willkommen & viel Spaß hier
Schönes Fahrzeug.
-
Da ist nichts bei. Lediglich bei 330d und größer muss die M Sportbremse nachgerüstet werden
-
Die M Sportbremse hat keine Löcher, auch es außen irgendwie gar nicht zu hören.
-
-
Es wird laut einem Standbetreuer auf der IAA 2013 ein Nachrüstkit für den F30/F31/F32 geben. Wird in den nächsten Wochen in den Handel kommen.
Gabs hierzu eigentlich noch mal ne offizielle Aussage? -
Ja, surren beim fahren, M-Sportbremse. Ist wie gesagt nur bei Tempo so zwischen 40/45 bis ungefähr 55km/h.
Drüber und drunter nicht. Bremst man aber aus ca. 70 runter, und man kommt an dem Tempo vorbei bis auf 30, surrt es mittdrin auch. Also sowohl mit getretener Bremse als auch ohne.
Ist aber auch nicht immer, habe manchmal Tage, da ist gar nix... -
Gestern, als es doch relativ oft vor kam während dem Fahren, habe ich im Stand und auf N mit Drehzahlerhöhung es ausprobiert und es war das gleiche Problem vorhanden...
Ich habe nämlich sowas ähnliches, aber nur bei ca. 45-55km/h. Äußert sich wie ein hochtöniges surren was von vorne kommt. Wenn ich das Ohr dichter ans Lenkrad/Scheibe halte, wirds lauter.
Im Leerlauf ist es bei mir nicht. Konnte es aber noch nicht genauer lokalisieren. Ist auch nicht immer... -
Ist da wirklich Drehzahl oder ist das evtl. So im Tempobereich von ca 50km/h ? Teste mal im Stand, nur die Drehzahl hochzuziehen.