Nunja, Okley hat die Tage die neuste Software bekommen und ich auch. Bei ihm gehts und bei mir nicht...
Damit schon ziemlich strange ...
Nunja, Okley hat die Tage die neuste Software bekommen und ich auch. Bei ihm gehts und bei mir nicht...
Damit schon ziemlich strange ...
Für fast alle Steuergeräte war ein Update bei, nur für ACC nicht Also wars wohl noch nicht dabei.
Das Problem was es gibt, im Eco Pro Modus mit Tempomat an, bleibt die kleine weiße Momentanverbrauchsnadel still stehen und bewegt sich nicht.
ACC Akut Hustenlöser ???
ACC = Active Cruise Control oder bei uns auch: Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Das ist ja schön, aber es tuts trotzdem nicht...
Hast du denn ACC? Ich glaube nicht, oder?
Spannend. An der neusten Software kanns dann schon mal net liegen. Ggf. ein Bug in Verbindung mit ACC. Hat die denn hier sonst wer?
Bei mir wurde vor 2 Wochen die Lenkelektronik ausgetauscht und danach alles neu codiert ... ich habe das auch mit dem beweglichen Balken
Also im Eco Pro Modus mit aktiviertem Tempomant bewegt sich die kleine weiße Nadel? (Ohne dass du selbst Gas gibst)
Ich befürchte auch...
@Own: Ich würde das Muster in anderen Thread sonst kaputt machen...
wenn ich die Wahl hätte....würde ich persönlich eher mir einen Z4 zulegen...
Ich bin ja vom E89 Z4 zum F30 gewechselt. Hab davor einen E85 mit Stoffverdeck gefahren und war bei der E89 Probefahrt direkt angetan
Wenn man jetzt jedoch mal das Platzangebot aus nem großen Auto im vergleich zum Z4 gewohnt ist, würd ich vermutlich eher auf ein 4er Cabrio gehen...