Seh grad, du hast den matt schwarzen genommen? Wolltest du den Carbon nicht?
Beiträge von Mike
-
-
Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut...
Find in schwarz den Touring sogar noch nen Ticken besser wie die Limo (Owei, jetzt gibts Haue von Own)
-
Sieht super aus
-
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier.
-
Es gibt wohl mehr Infos:
BMW Vierzylinder-Rückruf 2013 trifft 6.800 N20-Kunden in DeutschlandNach unserer gestrigen Vorab-Info zum BMW Rückruf 2013 für Modelle mit N20 und dessen US-Ableger N26 gibt es nun detaillierte Infos zu den betroffenenwww.bimmertoday.deAngeblich 6800 Kunden betroffen...
-
worüber? Ob es eine andere Steuerungssoftware ist?
Ja genau, ich kenne bisher keine harten Fakten die das belegen, dass es eine andere Software ist.
Gefühlt würde ich sagen, schaltet die Sportautomatik schneller, ob das aber belegbar ist.... -
die Steuerung/Software
Darüber ist man sich noch uneinig
-
-
Hi zusammen,
habe eben hier gelesen, dass es wohl eine Rückruf-Aktion von BMW bzgl. der Bremse geben soll:
Ich interpretiere mal aus dem Text, dass es wohl ein Problem mit der Ölzufufuhr der Vakuumpumbe gibt, was dann zu Einschränkungen des Bremskraftverstärkers führen soll...http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=894833
Bisher sind BMW wohl 3 kleinere Unfälle ohne große Verletzungen bekannt.
Noch gibt es wohl keine Reparaturmöglichkeiten, man arbeitet daran.Laut Artikel sollen im November/Dezember die Briefe an die Kunden bzw. auch die Reparaturen stattfinden.
Grüße Mike
-
Wenn Sie Fahrzeugspezifisch sind sollte der Adapter eben nicht passen.
Aber da hilft wohl nur probieren.
Oder hat jemand noch einen E90 als Zweitwagen?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Ich schrieb fahrzeugunspezifisch