Beiträge von Mike
-
-
Meins ist wieder da...
Muss die Tage mal hören obs jetzt ein geändertes Gestell gibt oder nicht.
Ich hab ja als einer der ersten getauscht, da war noch gar nix verändert -
Ich bin ja nach wie vor an den Carbon Auspuffblenden für den Performance Auspuff interessiert
Kommt Ihr da nicht an die Maße der Rohre so ran? Oder muss ich eine Blende abschrauben und messen?
-
Cool, Herzlich Willkommen
Direkt nen Wunsch äußern
Die Teile für den Performance Auspuff des 328i für den F30http://www.cf-dynamics.de/bmw-3er-e9x-carbon-endrohre-101-6-mm.html
Hammer
-
Ich denke es gäbe jetzt eine neue Version des Sitzgestells. Damit müsste sich das ganze rumtesten doch erledigt haben, oder nicht?
-
Da es für den 4er identische Felgen wie für den F30 gibt, wird die wohl passen
Hmmm, ob da nächsten Sommer wieder ein Tausch ansteht. Bleibt spannend
-
War eben auch mal Probesitzen
Wie Hendric schon sagt, innen nichts besonderes, iDrive Touch ist zwar toll, würd ich vermutlich aber nicht nutzen. Ggf. mal fürs Navi zoomen, aber drehn ist da einfacher.
Hinten stoße ich mitm Kopf an die Decke, war beim E92 Coupe nicht der Fall... Aber evtl. bin ich gewachsenEs waren 2 4er da, 1 schwarzer 428xi mit M-Paket und ein weißer 320d Sport Line.
DIe 19'' M Felgen gefallen mir viel besser, als die vom F30.Und was natürlich nicht immer so einfach ist, die extrem langen Türen...
Nächste Woche Samstag gibt's dann die offizielle Vorstellung.
-
ist das geklebte nicht auf der Seite?
Das sind die M Performance Folien für die Seitenschweller -
Ähnliches passiert hier in der Gegend auch, aber nur X3/5/6
-
Darin kannst du das Profil nach BMW Online exportieren und in einem anderen BMW wieder importieren.
Ist ganz nett, da du auch online im connecteddrive Portal das Profil ganz bearbeiten kannst.