Meiner war jetzt die Tage beim weil der Spoiler in er Mitte lose war, er wurde jetzt mit weiterem Kleber fixiert.
Ob also beim Carbon-Spoiler nur die Klebestreifen halten, ist nicht immer gesagt...
Beiträge von Mike
-
-
Ja, die gabs
-
Und wenn ich nicht ganz verkehrt höre, dann ist es am Rückenteil (Lehne).
Getauscht wird der Boden, also das Sitzgestell, nicht die Lehne. Bei mir sah man damals, dass die Winkel, an denen die Lehne befestigt ist, Spielraum hatte und daher das knacken kam...
-
Auf die Festplatte kopieren klappt ohne codieren nicht, geht nur vom Handy/USB-Stick.
Wusste gar nicht, dass man den Videoimport codieren kann
-
Was vermisst du an Funktionen die die App bietet?
Primär das Online-Radio, aber auch der Rest... -
Super, freut mich...
Meiner fängt jetzt erst wieder an, ich werd noch etwas fahren müssen, bevor ich es reproduzierbar hinbekomm
-
Und was wäre schnellster Termin beim Händler abholen?
-
Wie gesagt, sehe keinen Benefit der App...
Braucht echt kein Mensch.Hatte sie ja beim iPhone und quasi nie benutzt.
Das heißt aber nicht, dass das auch für alle anderen gelten muss... -
mir haben sie erzählt dass ich mir das gut überlegen soll, denn einen m-sitz aufzumachen ist auch die frage ob das so gut ist...
frage: warum muss ich einen sitz "aufmachen" wenn ich das sitzgestell tausche???
Also meiner hats schon hinter sich (noch mit altem Sitzgestell, es knackt wieder) und der Sitz ist exakt so wie davor. Hatte auch erst etwas Angst, aber man merkt weder optisch noch vom Sitzen, dass das mal auseinander war... -
Heute Anruf von BMW, keine Chance, alle Autos vor 07/2013 werden nie Android Geräte mit Apps nutzen können. Ganz großes Tennis...