Freut mich, dass nun alles gut wird.
Auch an dich der Tipp, bitte mal nach der neuen Teilenummer für das Sitzgestell oder PUMA Fall fragen. Das macht es allen anderen hier extrem viel einfacher
Freut mich, dass nun alles gut wird.
Auch an dich der Tipp, bitte mal nach der neuen Teilenummer für das Sitzgestell oder PUMA Fall fragen. Das macht es allen anderen hier extrem viel einfacher
Heute Antwort von BMW, nur iphone, für Android sei nix geplant.
Ich bin mir da nicht sicher, ob das jetzt nur auf mein Fahrzeug bezogen war, oder ob der Kollege aus MUC keine Ahnung hatte, dass es die App schon gibt.
Tja, bleibt erst mal nur abzuwarten und in 1-2 Monaten noch mal zu fragen, ob man sich jetzt Gedanken gemacht hat...
ich bin mit den Sotto Zero auf den 397 Style in 225/45 18 sehr zufrieden, konnte bis jetzt nichts negatives feststellen, außer dass ich die Fahrzeuge vor mir im Schnee schlecht überholen konnte weil idr Gegenverkehr war
aber dafür kann der Reifen ja nichts
Unterschreib ich direkt
Ja genau, das ist der Link...
Soweit ich informiert bin bleibt die PS Zahl die identische, Verbaut wird er ab Modelljahr 2014, also alles ab Prod Juli 2013.
Die Informationen dazu hab ich im bimmerpost Forum gelesen und mir letzte Woche vom Händler bestätigen lassen.
Den genauen Link hab ich grad nicht parat...
Die 8 Stufenautomatik ist ein Traum!!
Was du auch immer dagegen hast, ich würde niemals gegen einen Rührlöffel tauschen
Kann ich so nur unterschreiben Fahre aber keinen 320d sondern nen 328i...
Ich habe das nicht, auch habe ich sowas noch nie gehört oder in einem anderen BMW erlebt.
Würde ich mal zum Händler fahren und das checken lassen
Alles anzeigenHi Leute!
Sitzgestell wird bei mir am nächsten Mittwoch verbaut! Das Teil ist heute gekommen und laut Aussage meines Händlers hat es nur so lange gedauert das es ein überarbeitetes Sitzgestell sein soll! Da bin ich mal gespannt!
Hab auch ein neues Problem! Und zwar ist meine Lenkradspange rausgesprungen an einer stelle, mittig am breitesten Teil! Zu Anfang konnte ih sie wieder einklippsen aber seit einer Woche geht das nicht mehr! Beabstandet hab ich es, mal sehen was passiert!
Fenstergummie hinten ist immer noch nicht lieferbar!
Gruß Kai
Dann frag bitte direkt mal nach einer neuen Teilenummer oder nach nem PUMA Fall. Danke
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Jedoch könnte man uns abspeißen mit dem Verweis, zum Kaufzeitpunkt stand Android nie zur Debatte, es wurde lediglich iphone als Kompatibel angegeben.
Hoffe auf ein gutes Ergebnis