Beiträge von Mike

Heute Antwort von BMW, nur iphone, für Android sei nix geplant.
    Ich bin mir da nicht sicher, ob das jetzt nur auf mein Fahrzeug bezogen war, oder ob der Kollege aus MUC keine Ahnung hatte, dass es die App schon gibt.

Tja, bleibt erst mal nur abzuwarten und in 1-2 Monaten noch mal zu fragen, ob man sich jetzt Gedanken gemacht hat...

ich bin mit den Sotto Zero auf den 397 Style in 225/45 18 sehr zufrieden, konnte bis jetzt nichts negatives feststellen, außer dass ich die Fahrzeuge vor mir im Schnee schlecht überholen konnte weil idr Gegenverkehr war :D aber dafür kann der Reifen ja nichts

Unterschreib ich direkt :)

Soweit ich informiert bin bleibt die PS Zahl die identische, Verbaut wird er ab Modelljahr 2014, also alles ab Prod Juli 2013.

Die Informationen dazu hab ich im bimmerpost Forum gelesen und mir letzte Woche vom Händler bestätigen lassen.
    Den genauen Link hab ich grad nicht parat...

Was aber durchaus sein kann, dass in der Einbauanleitung steht, dass alle Bauteile auf den neusten Software-Stand gebracht werden sollen.
    Je nach dem wie alt dein Auto dann ist, werden alle Steuergeräte geupdatet und damit sind alle Codierungen weg.

Dann frag bitte direkt mal nach einer neuen Teilenummer oder nach nem PUMA Fall. Danke