Lies dir mal meinen Verlinkten Thread komplett durch, mir gings am Anfang ja nicht anders
Beiträge von Mike
-
-
Wenn du den Fuß so wie auf meinem Foto unters Auto hälst, genau mittag unters Nummernschild, kurz drunter und genauso locker wieder zurückziehen, dann geht er auf.
Außer du hast ggf. einen anderen Diffusor verbaut, z.b. einen aus Carbon, dann geht der Kick nicht mehr.
-
-
In meinem F31 aus 10/2012 ist leider auch der Menüpunkt Servicehistorie nicht vorhanden. Hab nun schon den zweiten Service (60tkm) gemacht und er erscheint nichts im Bordcomputer. Der Service-Berater aus der BMW Werkstatt hat nun auf meine Nachfrage behauptet, dass bei den ersten Modellen der Baureihe aus dem BJ 2012 diese Funktion noch nicht verfügbar wäre.
Veräppelt der mich?Wenn der Händler den Prozess nicht versteht, wird das auch nix
Zuerst trägt er die Werte übers Intranet von BMW ins System ein, anschließend wird über den Tester die Daten ins Fahrzeug geschrieben.
Das kann auch jederzeit nachträglich nachgeholt werden, da passiert aber nix automatisch, sondern den Knopf als auch die Daten werden manuell hinterlegt -
Und nicht wundern, wenn Ihr nicht sofort einen Brief erhaltet, die Fahrzeuge werden in verschiedenen Wellen bearbeitet...
-
-
Erscheint wie Marcus schon sagt nur bei gültigem Freischaltcode oder aber NBT EVO mit 3 Jahre freien Updates...
P.S. Es muss ein legaler Freischaltcode über BMW sein, der auf deine Fahrgestellnummer aktiviert wird
-
-
-
Bitte ergänze den Ebaylink, sonst wird hier gelöscht