Ich glaube mit größer meinte er den Umfang, nicht die Breite. Und dann gibts doch Probleme...
Beiträge von Mike
-
-
Alle mit der neuen iDrive Generation, also alles F30 ab 11/2012 sowie alle F31 haben die 2013er drauf.
-
Unter Einstellungen, dann ganz runter zu Software Update, dort gibts die Infos.
-
Ich hatte Ihn noch nie, lediglich in dem ein oder anderen Leihwagen mal. Habe Ihn aber jetzt und will nie wieder einen ohne wollen

-
Zwischen 320d & 316i sind schon deutlich unterschiede. Du darst nen Diesel nicht unterschätzen, den Drehmoment zauberst du bei nem Benziner nicht so einfach hin.
Ich bin den 116i gefahren (F20), da sitzt ja auch schon ein Turbo drauf und war erstaunt. Für den F20 war er vollkommen OK, im F30 könnte er mir zu träge sein.
Ich an deiner Stelle würd den 316i mal fahren, ggf. dann den 320i noch und dann entscheiden... -
Es heißt dort, nur bei Zündung und passendem Netz. Vermute es geht nur, wenn wir irgendwo sind, wo mind. Edge oder sogar UMTS verfügbar ist.
Bei Edge klappts scheinbar nicht.
-
Wie heißt die Update datei denn? 1006 oder 5004 ??
Sie müsste 1006 heißen, da du noch die alte iDrive Generation hast
-
Speed Limit Info gibts als Nachrüstcode einfach zu bestellen. Im Prinzip spielt der Händler dir dann nur eine neue Software auf, er schaltet es also nicht nur frei.
-
Kannst du selbst herausfinden. Meiner war auch 2 WOchen alt und es gab ein Update.
Für das S3 ist gerade das Bluetooth-Ruckler-Problem laut Changelog behoben.
-
Ich wär da halt vorsichtig, ganz legal ist das nicht.