Interessant wäre mal zu Wissen, obs hier irgendwen gibt, der ein Serviceheft hat, primär kämen da die Kollegen in Frage, ohne Navi.
Beiträge von Mike
-
-
Schon richtig, der F30 wird ja in München gebaut, trotzdem planen die mit Puffer, falls sich dein Fahrzeug warum auch immer verspäten soll, hättest du ne Terminzusage, alles gebucht, das Auto ist aber nicht da...
-
Hast du schon mal eimn Update gemacht, laut BMW kann das vorkommen, sollte aber mit der Neusten Version behoben sein.
bmw.com/update
-
Es gibt eine neue Version: TN-001.036.002
Noch hab ich aber keinen Download gefunden
-
Kann gut sein, dass die Bestellzahlen dieses Jahr jetzt stark angestiegen sind und dass das Backlog jetzt höher ist. Ich hatte im Dezember bestellt, mit Wunschdatum 2. Februar Woche. Er war sogar noch ne Woche früher da.
Also 6-7 Wochen nach Bestellung war er beim Händler.
-
Kannst deinen Händler ja noch mal fragen. Wenn er bestellt, bekommt er ein Datum genannt, wann das Fahrzeug produziert wird bzw. er gibt das Produktionsdatum als Wunschdatum an und bekommt ne Bestätigung.
Dann sieht er dort z.b. Produktion KW12, Lieferung KW13. Dann weist du, wann er beim Händler wäre. Für die BMW Welt kannst du darauf gut 2-3, schlimmstens 4 Wochen drauf rechnen.
Den Termin für die BMW Welt bekommst du ja erst später zugeschickt, jetzt garantiert dir das noch keiner... -
Bei Abholung in der Welt musst du immer ca. 3-4 Wochen länger rechnen als bei Auslieferung zum Händler.
D.h. wenn er am 15.05. beim Händler sein könnte, wirst du in der Welt frühstens Termin ab 05.06. oder noch später bekommen.
Die Planen immer mit Puffer... -
War denn Juni dein Wunschtermin? Normalerweise sollte er mitte Mai sonst schon da sein, wenn dein Händler direkt bestellt.
Oder holst du in München ab?
-
Ich hab jetzt auch von den 3x tanken schon 2x Aral ultimate 102 getank, ich hab auch das Gefühl er wirkt dadurch noch spritziger.
Kommt mir aber dann sehr auf den Preisunterschied zum normalen Super an, bisher waren es max. 6 Cent mehr...
-
Glückwunsch, meine Auftragsbestätigung sah sehr ähnlich aus, glaube meine war 4 Seiten lang
Dann gehts jetzt ans Warten, die schlimmste Zeit...